Eröffnung die 2.

hä ?
partnerboard ??
und was war dann imerm mit dem alten streit zwischen cncboard und uf ??
sao langre kann das auch net sein, das sie partnerboards sind

eigentlich schon seit anfang an, ja zwischen durch gabs mal einen etwas kleinen streit, hat sich in der zwischenzeit zum glück auch gegessen

worum ging es denn in dem streit genau ?
den hab ich gar net so mitbekommen lol bin ja auch net bei cncforen

Ach ... die Geschichte der Boards ist eine sehr wechselhafte ... von Himmelhochjauzend ... zu Tode betrübt... :alien und dies immer wieder mal in Wellen ...

vom stillen Ignorieren... über Hasstriarden... bis hin zu Fusionsgesprächen gab es schon alle Zustände... :alien

aber so ein friedliches, wie jetzt, eigentlich nie :smokin :)

wir leben hald im zeitalter der "deutschen welle"(umschwung, das unfassbare ist geschehen) wo alles möglich war|ist...... :dance

gersultan du siehst aus wie Herr hesseling, mein ehemaliger mathematiklehrer

(piercing juckt)

Toll patrick!
btw ist euer Clan CnCBoa noch sehn aktiv? Ich hab letztens mal einen auf FS getroffen, aber der wollte net mit mir reden :eek2 (vielleicht hat er auch nur nicht gewusst, dass der Chat net mehr geht...)

Original geschrieben von patrick
gersultan du siehst aus wie Herr hesseling, mein ehemaliger mathematiklehrer

(piercing juckt)

nix gegen gersultan !
der hat sich hier imemr verständig gezeigt und freundlich obowohl er ein schlimemr cncboardler ist:D :pp :smokin

CnC Boa ist schon sehr aktiv (YR) in FS eigentlich nicht... möglich, dass ein Mitglied mal wieder Bock auf eine Runde FS hatte... kA ...

wie dein Mathelehrer :scared

ansonsten: thx für die Blumen :) :smokin

Hmm, geredet hat er net mit mir, aber Nationalität wahr ''Deutschland''! Wie gesagt: vielleicht war er lange netmehr @FS und wusste noch nix davon, dass der Chat abgeschaltet wurde!

Back