Erklärung von dingen im Spiel

Bitte einfach drauf achten nichts zu leaken was nicht schon bekannt ist (z.b. durch Previews von IGN) - Danke.
ich hab nichts geschrieben was nicht schon darin veröffentlicht wurde:D

Bei sowas wandert man schnell auf dünnem Eis ;)

Wie EA rumzickt,der hammer,also wen ich jetzt Spiele,jeder weiß schon wie man einen Mastradon baut,gibt es noch mehr geheime sachen,aso ich habe diesen Gorilla ncoh garnicht im Spiel zur gesicht bekommen.

Hättest du mal wie alle anderen in's offizielle Beta Forum geschaut wüsstest du das das kein Geheimnis ist und auch nur rein provisorisch. Und wieso beschwerst du dich das noch nicht alles im Spiel ist? Es ist noch closed Beta und selbst wenn die Beta weit fortgeschritten wäre ist es immer noch eine BETA. Wenn da schon alles drin wäre bräuchte man sich das Spiel doch gar nicht mehr kaufen.

Wenn mans genau nimmt sind wir eigentlich in ner closed Alpha was zu gut Deutsch heißt nicht mal das was wir grade Spielen, ja sogar das Gameplay an sich so wie wir es jetzt kennen ist nicht 100%ig fix.

Man kann auch alleine spielen, indem man ein Spiel hostet und einfach auf Start klickt.

Dann kann man zumindest mal die Einheitenbeschreibungen in Ruhe durchlesen und sich die MAp angucken,

Sozusagen der Sandkastenmodus :)

so die frage am anfang hab ich auch wie baut man ein mastadonOo da ja es so GEHEIM IST!!!! pls pn^^

Page ↓, Bild ↓, Page down, Bild nach unten, noch fragen?

hat man da so viele einheiten das man mehrere seiten damit füllt?

kommt eigentlich das fbi und erschießt einen, wenn man was veröffentlicht?

ich denke eher das EA LA Sonderkommando! Ach halt das wurde oder wird entlassen :D.
Ja nee also man sollte schon gucken was schon draußen ist an Infos. Wobei ich bei den ganzen Closed- Neulingen zweifle das die sich überhaupt das ganze Zeug mit Regeln usw... durchgelesen haben.

Neulich im TS2.

Nickoteen: Hey leute ich verkaufe meinen CnC4 Beta Account wer möchte ihn
plzdiethxbye: das Spiel ist doch voll scheisse wer will den denn schon
Nickoteen: Jop der Account kostet ja auch nur 1 Cent
Genesis: Boah bist du krank Junge......Viel zu Teuer.... Gib mir 5€ dann nehm ich ihn

SAS

Wann kommt der nächste Beta Patch?
Wird es eine neue Map geben?
Wird es eine Beta-ladder geben?

1. Wenn er fertig ist
2. Ja
3. Erstmal kommt das XP System

Back