Dr.Hase Joined Jul 22, 2007 Messages 39 Reaction score 0 Mar 27, 2008 #41 Apocalypso said: ich krieg aber ja keinen sonder drhase weil ich eine losnummer zu hoch war xD Click to expand... stimmt! Aber beim nächsten mal räumst du dann ab
Apocalypso said: ich krieg aber ja keinen sonder drhase weil ich eine losnummer zu hoch war xD Click to expand... stimmt! Aber beim nächsten mal räumst du dann ab
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 Mar 27, 2008 #43 ich kann mir gar nicht vorstellen das mich jemand erkannt haben soll.... -.- definitiv wurde hier geschummelt!!
ich kann mir gar nicht vorstellen das mich jemand erkannt haben soll.... -.- definitiv wurde hier geschummelt!!
RoteZora Joined May 1, 2007 Messages 1,204 Reaction score 0 Mar 27, 2008 #44 stefros said: Kommst du zur Get Boinked oder schickst du mir deine Adresse zu? ^^ Click to expand... Ich hab mir vor einiger Zeit das Bein ziemlich schlimm gebrochen. Deshalb war von vornherein klar, dass ich es nicht zur GB schaffen werde. Schade. Meine Adresse schick ich dir per PN.
stefros said: Kommst du zur Get Boinked oder schickst du mir deine Adresse zu? ^^ Click to expand... Ich hab mir vor einiger Zeit das Bein ziemlich schlimm gebrochen. Deshalb war von vornherein klar, dass ich es nicht zur GB schaffen werde. Schade. Meine Adresse schick ich dir per PN.