Ergebnisse 2v2

samma ahit pennst du ? lol mach mal stats richtig und sagma wies weitergeht :P

hmlol sorry, ihr dürft halt net immer alles irgendwie doppelt melden, hab da vorhin den überblick verlorn, und auf cncforen gabs ne menge probleme ;)
also sry für die vernachlässigung in den letzten stunden, ich mach stats gleich nochma ;)

jojo kann mein game vs tim anolieren.das is schwachsinn wieso krieg ich dafür nen lose.Unfair ist sowas!

sollte eigentlich bei mir au sein 4-1 aber naja prob mit tim halt wieder.eher sein pc.und ich krieg nen loose.ich hab kein bock mehr.diese unfaire propaganda hier.... .Ich hätte den PC absurz auch einfach als D/C orden können...ich war verdammt nohma im vorteil.

Ach des is derpst ungerecht.na egal , hauptsache im team..
Aber trotzdem will 4 - 1 in den stats der fairer halber oder streichung des games SolDier vs Tim715.

Dann hab ich 3-1!

so nu müssten sie stimmen *hoff* ;)
und zu 1v1 kommich jetzt ;)

schön mach mal ich gucks mir gleich an.

@all:Sind dann woll die guten rausgesiebt wurden.das is schön hoffe das ihr und der rest an den sieg des UF vs CnCForen glaubt :P.Alle fest daumen drück! ;)

Last edited:
Drücke euch auch fest Daumen.

ich denke mal Zivi und meine Wenigkeit haben alles dafür getan euch entsprechend aufzubauen und zu motivieren.

Das hat bis auf einmal ja auch gut geklappt.

Wir hätten nächste Woche eh keine Zeit gehabt
:pp

Wäre schön, wenn alle replays gg CnCForen veröffentlicht werden, damit wir kommentieren können, was wir alles besser gemacht hätten.

Also macht Sie nieder.

Gruss schaki

achwas, wir lassen alles über ne radiosendung kommentieren....stefros meldet sich bestimmt freiwillig:danke

Back