munder Joined May 3, 2004 Messages 3,603 Reaction score 0 Jun 6, 2007 #41 jo rabbit hat sich echt weiterentwickelt. mach weiter so =)
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Jun 6, 2007 #42 Was ich schade finde, dass es doch einen Quali-Verlust gibt und das meine Gewinner Sig noch nicht eingesetzt werden kann Naja wird aber denke noch, so wie ich das aus Admi raushören konnte
Was ich schade finde, dass es doch einen Quali-Verlust gibt und das meine Gewinner Sig noch nicht eingesetzt werden kann Naja wird aber denke noch, so wie ich das aus Admi raushören konnte
-Admi- Joined Sep 10, 2004 Messages 6,765 Reaction score 0 Jun 10, 2007 #43 Ja, bzgl Transparenz muss ich nochmal mit Osbes ein bisschen was austesten ^^ Drei Signaturen von ReLaX sind nun auch verfugbar Ihr findet alle verfügbaren Signaturen und deren Codes im großen DynSig-Topic.
Ja, bzgl Transparenz muss ich nochmal mit Osbes ein bisschen was austesten ^^ Drei Signaturen von ReLaX sind nun auch verfugbar Ihr findet alle verfügbaren Signaturen und deren Codes im großen DynSig-Topic.