Erfüllt StarCraft 2 bisher eure Erwartungen?

Wie sehr entspricht SC2 bisher euren Erwartungen?

  • Ich bin eher enttäuscht...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    36


meiner sollte weniger uber produktiv sein, sondern viel mehr hauptsächlich auf das wunderschöne allmächtige google verweisen
und nebenbei zeigen wie simpel man an screens kommt(orcs und humans bei googelt würde ein gewisses wissen vorraussetzen, warcraft I ist da "logischer")


Also ich muss sagen, dass ich derzeit doch angenehm überrascht bin und zwar, dass ich mir tatsächlich vorstellen könnte ein paar Runden SC2 zu spielen, wo doch SC selbst eher weniger mein Fall war.

wann hattest du sc gespielt?
 
Ui, dass ist schon eine ganze Weile her, ich würde mal sagen 2-3 Jahre her.
 
das game ist der hammer. wer die leaked RaZor alpha version daddelt kann das game nur als geil bezeichnen. meine erwartungen sind auf jeden fall übertroffen worden. insgesamt ist es fast so gut wie generals zero hour.
 
das game ist der hammer. wer die leaked RaZor alpha version daddelt kann das game nur als geil bezeichnen. meine erwartungen sind auf jeden fall übertroffen worden. insgesamt ist es fast so gut wie generals zero hour.

^^



2t: Wird sicher ein ganz gutes Spiel im vergleich zu der Gameplaykatastrophe, die wir TW nennen.
 
Ui, dass ist schon eine ganze Weile her, ich würde mal sagen 2-3 Jahre her.
da war das spiel schon fertig

mal anders rum, was seihst du an sc2 was sc nicht hatte?? was macht sc2 besser für dich?
 
Ich denke mal die Engine ^^

Finde SC2 auch interessanter als SC :p
 
Was ist denn als Releasetermin bekannt bzw. in wie weit ist der Termin eingegrenzt?
 
Letztes Jahr als StarCraft 2 erstmals präsentiert wurde am 19. Mai auf dem Worldwide Invitational Event 2007 in Südkorea wurde offiziell immer wieder "When it's done!" ausgesagt. Inoffiziell wurde aber 2008 genannt.
Da die Zerg noch nicht vorgestellt worden sind und noch recht viele Einheiten und Gebäude der Terraner und Protoss unbekannt sind kann es sich noch etwas hinziehen. Die Zerg könnten auf dem Worldwide Invitational Event im Juni 2008 in Paris vorgestellt werden. Das sind so die Eckpfeiler momentan.
Daher kann es auch Anfang 2009 werden.
Wie sagt man in solchen Fällen meist: Keiner weiß es, nicht einmal Blizzard selbst... ;)
 
Jo, und um aufs Topic nochmal zurückzukommen:
SC2 entspricht erst dann meinen Erwartung, wenn das Spielen Spaß macht. dazu gehören für jeden andere Faktoren. Singleplayer interessiert mich nicht, die Balance muss all in all stimmen.
 
Habe SC 1 noch nie gespielt.
Sieht sehr comichaft aus das game,aber weil alle meinen,dass SC 2>alles,werde ich es mir auch holen und es wird mir wahrscheinlich auch gefallen,auch wenn alles in SC wie Scrin aussieht. ^^
 
Wenn du SC1 gespielt hättest, wären dir die Scrin bei C&C verdammt bekannt vorgekommen^^
Warpportale bei den Prodstätten, Trägerschiffe und auch der Aufbau ;).

SC1 ist Kult und die Kampagne ist einfach nur genial :D

Hoffe der Comic Stil ist nicht zu dolle bei SC2 :/ Wäre schade.
 
Der Comicstil kommt vor allem durch die Farbsättigung. Die soll aber reduziert werden. Die nächsten Screenshots sollen das verdeutlichen.
 
Habe SC 1 noch nie gespielt.
Sieht sehr comichaft aus das game,aber weil alle meinen,dass SC 2>alles,werde ich es mir auch holen und es wird mir wahrscheinlich auch gefallen,auch wenn alles in SC wie Scrin aussieht. ^^


solange sich das alles aber nicht wie scrin spielt ist doch alles super


Hoffe der Comic Stil ist nicht zu dolle bei SC2 :/ Wäre schade.

für leute die wegen "falscher" grafik das gameplay übersehen ja, aber solche leute tun mir eher selten leid
 
Mir taugt Starcraft im Allgemeinen nicht. Bleibe da lieber bei CnC :)
 
Back
Top Bottom