Erfahrungsbericht: Kane bei einem Rap-Konzert

Reaction score
3
Wer hätte das gedacht. Ich bei einem Rap-Konzert. Doch gestern war es soweit, ich bin mit meinen Leuten zu "The Game" gegangen. Und dabei sind mir einige Interessante Dinge aufgefallen.

Punkt 1: Rapper sind die ärgsten Säufer. The Game hat auf ex eine Flasche Whiskey geleert. Respect! Aber danach ist er leicht herumgetorkelt und hat sich manchmal im Ton vergriffen.

Punkt 2: Ich wusste gar nicht welche Zeichen man mit den Fingern und Händen alles machen kann. Bei den Metal Kollegen ist es das Head-Bangen, bei den Baladen ist es das tradionelle Feuerzeug das man hin und her schwingt und bei den Rappern ist es die Ständige Bewegung mit der Hand, wobei man mit den Fingern wirklich allerlei Zeichen macht. Manche geben sich da sogar echt Mühe!

Punkt 3: Rapper sind die ärgsten Kiffer. The Game sah schon leicht bekifft aus als er auf die Bühne kam, aber als er schon ein wenig runtergekommen ist bekam er gleich noch nen Joint von seinen Kollegen. Jetzt weiss ich wenigstens wie die Rapper auf ihre Texte kommen. Im Normalzustand geht das nicht. Aber ich denke bei Metal und Hardcore ist es nicht anders^^

Punkt 4: Hinter einem jeden Rapper müssen 10 seiner Kollegen (Homies) stehen die einfach nur cool dastehen bissl mitsingen, ein bisschen mitrappen und einfach nur cool zu sein brauchen. Der eine gibt dem Star ein Handtuch, der andere eine Flasche Whiskey und Joint bzw die coolen Handbewegungen dürfen natürlich nicht fehlen. Witzig.

Punkt 5: Der Schweißgeruch von Rappern ist eklig. Wer kennt das nicht, man ist bei einem Konzert kurzzeitig mit seinen Gedanken woanders und genau zu diesem Zeitpunkt muss irgendwas passieren. Tjo und mir ist natürlich das voll verschwitzte Handtuch vom The Game in die Fresse gefallen. Ich total ekelerregt werfe das Tuch auf den Boden, während 4 kreischende Mädchen sich um das Handtuch prügeln. Ist ja auch was ganz besonderes, so ein weißes Handtuch das stinkt. Kann man sicher gut in seinem Zimmer aufhängen...manmanman.

Punkt 6: Rapper annimieren auch das Publikum zum saufen und Kiffen. Nicht nur dass jede Menge Leute auf die Bühne geholt wurden die mitsaufen durften, nein es wurde jede Menge Alkohol und Joints in das Publikum geworfen. Dass da auch ein paar Minderjährige zugegen waren war denen wohl eher egal. Zudem werde ich den Sekt geruch nicht los trotz Extreme-Dushing wie ich es getauft habe.

Alles in allem war es eine ganz lustige Erfahrung, aber beim nächsten mal wenn ich wieder mitgeschleppt werde, ich bin ja offen für alles, will ich nicht in den vordersten Reihen stehen^^. Und hier noch zum Abschluss ein Foto von mir und meinen Homies (Bitches waren leider nicht zugegen):

Attachments

• img_game_06.jpg
    img_game_06.jpg
    40.7 KB · Views: 46
Punkt 3: Rapper sind die ärgsten Kiffer. The Game sah schon leicht bekifft aus als er auf die Bühne kam, aber als er schon ein wenig runtergekommen ist bekam er gleich noch nen Joint von seinen Kollegen. Jetzt weiss ich wenigstens wie die Rapper auf ihre Texte kommen. Im Normalzustand geht das nicht. Aber ich denke bei Metal und Hardcore ist es nicht anders^^

lol,
na ja manche metler haben schon ne tiefgründige geschichte in ihren lieder :/

edit:
hm kane wer bist du nochma :D?

Ich habe mit den Bart rasiert und Haare wachsen lassen, wer bin ich?^^

Tipp: Vergleiche mit dem Foto in meinem Profil!

ganz links :o der mit dem Respekztsabstand :D

Hantuch inne Fresse ,... Respekt hat er ja den richtigen getroffen .... wie in der schule du solslt halt aufpassen ^^

Pfui Teufel.. Rap-Konzert...

Da geh ich lieber mit meinen Homies zu METAAAAL oder Punkrock *_* Und mal abgesehen davon sind meine Homies keine Homies sondern Kumpelz, Freunde, Homies, aber mit Sicherheit keine Homies

Und das mit den Handbewegungen find ich voll toll °_°

Tjo und mir ist natürlich das voll verschwitzte Handtuch vom The Game in die Fresse gefallen .lol

Ehre dem, dem Ehre gebürt

Sowas ähnliches hat ich auch mal.
Nichts los inne Umgebung, ausser sone Rap-Nacht inne Disco. (2 DJs)
Ich wurde da auch widerwillig hingeschleift, obwohl ich mit der
"Musik" nichts, absolut garnichts anfangen kann.

Der eine DJ legte eine Scheissplatte nach der anderen auf,
und der andere hatte nichts anderes zutun als hinter dem Pult
hin und her zuhüpfen, wie ein Frettchen mit Sprungfeder im Arsch.
Ferner schrie Sprungfederfrettchen zu jeder angefangen Minute ein
OKAY ins Mikro.

Nach ner halben Stunde hab ich mich gefragt ob der noch ein anderes
Wort kann ausser Okay. Nach einer Stunde hab ich meinen Freunden dann gesagt:
Entweder wir hauen hier ab oder ich leg jemanden um.

Wir sind dann gegangen. ^^

Ich brauch das jedenfalls nicht nochmal. Keine DJs und schon garkein
tightes, flashiges Konzert.

Also bis auf das Handtuch fand ichs eigentlich ganz witzig. Und ja ich bin der Linke. Aber komisch dass ich soweit steh eigentlich waren wir Schulter an Schulter Oo

Sowas ähnliches hat ich auch mal.
Nichts los inne Umgebung, ausser sone Rap-Nacht inne Disco. (2 DJs)
Ich wurde da auch widerwillig hingeschleift, obwohl ich mit der
"Musik" nichts, absolut garnichts anfangen kann.

Der eine DJ legte eine Scheissplatte nach der anderen auf,
und der andere hatte nichts anderes zutun als hinter dem Pult
hin und her zuhüpfen, wie ein Frettchen mit Sprungfeder im Arsch.
Ferner schrie Sprungfederfrettchen zu jeder angefangen Minute ein
OKAY ins Mikro.

Nach ner halben Stunde hab ich mich gefragt ob der noch ein anderes
Wort kann ausser Okay. Nach einer Stunde hab ich meinen Freunden dann gesagt:
Entweder wir hauen hier ab oder ich leg jemanden um.

Wir sind dann gegangen. ^^

Ich brauch das jedenfalls nicht nochmal. Keine DJs und schon garkein
tightes, flashiges Konzert.

Okay °__°^^

also mann sollte die ami-rapper ned als vorbild nehmen.....in deutschland gibt es auch rapper die anpruchsvollte texte machen....den ammis gefällts und die haben ne andere mantalität.....leider resultieren aus dem verhalten die meisten vorurteile gegen alle rapper

@Kane: Wer hat dich dazu getrieben dass de dahingegangen bist?

naja wer auf nen konzert mit nem käsigem komerz rapper geht is selber schuld.
und das deutsche rapper besser sind , is au nen gerücht.Wenn ich mir diese Aggro spacken ala Flair , Kool Savas , Sido und so weiter angucken reicht das schon.Man muss von der Rap Szene einfach ahnung haben so wie ich.dann weiss man was geiler rap is , der sich nur um scheiss homies dreht.Komerz Rap war und ist Bockmist , hochgepusht durch die Medien , schieben diesen spinner nen heissen und das wars dann au -.-.....

Obwohl sie absolut kein flow ham , und die lyrics sind au mehr als dürftig bis gar grotten schlecht (siehe Aggro Berliner ghetto boys).Solche Typen sind einfach nur lachhaft , und spiegeln das IQ niveau der Deutschen Jugend wieder.Wer so mucke hört kann nur dumm wie bohnenstroh sein.....

AHoi Pisa studie ^^.........

naja wer auf nen konzert mit nem käsigem komerz rapper geht is selber schuld.
und das deutsche rapper besser sind , is au nen gerücht.Wenn ich mir diese Aggro spacken ala Flair , Kool Savas , Sido und so weiter angucken reicht das schon.Man muss von der Rap Szene einfach ahnung haben so wie ich.dann weiss man was geiler rap is , der sich nur um scheiss homies dreht.Komerz Rap war und ist Bockmist , hochgepusht durch die Medien , schieben diesen spinner nen heissen und das wars dann au -.-.....

Obwohl sie absolut kein flow ham , und die lyrics sind au mehr als dürftig bis gar grotten schlecht (siehe Aggro Berliner ghetto boys).Solche Typen sind einfach nur lachhaft , und spiegeln das IQ niveau der Deutschen Jugend wieder.Wer so mucke hört kann nur dumm wie bohnenstroh sein.....

AHoi Pisa studie ^^.........

ich höre zB Curse, die firma und blumentopf.....das is wesentlich besser als die ammikagge:)

ich höre zB Curse, die firma und blumentopf.....das is wesentlich besser als die ammikagge:)
em ich glaube curse , die firma waren eh so soul angehaucht . unter rap versthe ich was anderes.^^ also die firma z.b für mich stinknormaler hip hop.Wobei alle 3 die du genannt hast ganz nett sind ^^.so richtig rap is des allerdings net ^^

Tjo und mir ist natürlich das voll verschwitzte Handtuch vom The Game in die Fresse gefallen. Ich total ekelerregt werfe das Tuch auf den Boden, während 4 kreischende Mädchen sich um das Handtuch prügeln. Ist ja auch was ganz besonderes, so ein weißes Handtuch das stinkt.

ja türlich ist es was besonderes. Es ist ja auch vom The Game ^^. Schon ma was von Schweißfetischisten gehört :D :ugly

vom The Game
*lol* Hey dieser Quote reimt sich ja: Zitat von Kane, vom the Game.
Und was sich reimt, ist immer gut ^^

Um mal in der Hip Hop-Klischeekiste zu wühlen..wieviel KG Gold hatte 'The Game' denn um den Hals hängen? :)

Genug um mein Studium zu finanzieren und mir ne eigene Wohnung zu leisten :D

Last edited:
Ich glaube eines, aber da hat er dann dazwischen geschimpft was das Zeug hält^^

Back