er lebt also wirklich -.-

Ghosttalker said:
einstein hat ihn durch einen Fehler mit in die Zukunft genommen wo er flüchten konnte. Jetzt versammelt er seine treuen Anhänger (Handy in der Hand) und startet eine Revolution.

Da weiss aber jemand ziemlich gut bescheid :D

hab da mal ganz nah rangezoooooooooooooooooomt das is kein handy sieht aus wie ne knacker oder ne wiener ! der schlägt sich nur den wanzt voll !

naja is ja auch knapp 50 jahre untergetaucht ^^

der war sicher halb verhungert :D

Eine andere These: Kurz vor seinem Tod entnahm man ihm seine DNA und konnte so eine identische Kopie klonen^^

auch ne möglichkeit

vll is der ned geklont sondern der tote "hitler" war der klon?
^^

Es ist vielleicht nur son dummer Gedanke aber....kann es sein....dass er einfach nur tod ist und der Mann am Bild ihm einfach nur ähnlich sieht? Ich weiss es klingt unglaubwürdig aber man kann es ja mal in Betracht ziehen^^

Rainbow6 said:
das ist gar nichts. ich war mal in frankreich und als ich zufaellig auf eine yacht guck, dachte ich erst omg das kann nur hitler junior sein. der stimmte zu ca. 90 mit dem echte hiti ueber ein-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

den du natürlich persönlihc kantest ^^

darkdomy said:
er is sicher einer dieser "anhänger" -.-

Wer war der größte Verkehrssünder seit Menschen gedenken?

Jesus und seine 12 Anhänger.

;)

Gibt doch solche doubles die vor Leuten auftreten um Kohle zu machen ^^

Aber Hitler hatte einige Doppelgänger, und das er sich 1945 umgebracht hat ist auch nur eine von vielen Thesen die heutzutage als wahr angenommen wird, weil man sich keine weiteren Gedanken drüber machen will... Andere sagen er wurde mit evakuiert.

Aber wenn man mal sein Geburtsdatum betrachtet kann er heute gar net mehr leben. Man müsste jetzt nur rausfinden wann das Bild geschossen wurde, was aber wegen der Qualität nich allzulang hersein kann :) und dafür sieht er wohl "zu jung" aus ^^...

Kanes These ist wohl die beste hehe...

Vielleicht hat er sich ja Bart und Haare abgeschnitten, niemand hat ihn erkannt und hat nach dem Krieg die ersten "Skin Head - Organisationen" gegründet^^

lol ihr müsstet mal mein früheren deutsch/sport lehrer sehen. Bei dem dachte man manchmal man is bei der Bundeswehr und der sah auch en bisschen aus wie Hitler mit seinem bart. Aber der Unterricht bei dem war trotzdem ustig

Kane said:
Vielleicht hat er sich ja Bart und Haare abgeschnitten, niemand hat ihn erkannt und hat nach dem Krieg die ersten "Skin Head - Organisationen" gegründet^^

Bloß haben Skin Heads nix mit Nazis zu tun und die Bewegung kommt eigentlich von den Schwarzen ^^

Aber vielleicht war Hitler ja auch ein Schwarzer und hat sich nur gründlich geschminkt ^^, was natürlich wieder Zweifel an der Rassenlehre mit sich zieht :p

Freezy said:
Bloß haben Skin Heads nix mit Nazis zu tun und die Bewegung kommt eigentlich von den Schwarzen ^^

Aber vielleicht war Hitler ja auch ein Schwarzer und hat sich nur gründlich geschminkt ^^, was natürlich wieder Zweifel an der Rassenlehre mit sich zieht :p

Es war nur eine These, aber ich der Kerl war so blass, wenn ich mir heute Micheal Jackson anschaue, könnte das sogar hinkommen^^

ich glaube wenn ich grade auf ergendwas stinkig gewesne wäre hätte ich meine wut an ihm ausgelassen was ich normal aber nicht bei menschen tue O_O

Back