EPS Quali Cup #1

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Im Moment läuft schon der EPS Quali Cup Nummer 1, es war ein sehr großer Ansturm so daß der Cup bereits 2 Minuten nach Checkin Eröffnung bereits voll war.

Die ersten beiden dieses Cuppes werden sich für die EPS Season 1 Qualifizieren können.

Hier geht es zum Baum:
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_qualicup_1/rankings/

GL & HF an alle UF-Teilnehmer.

Es wird wohl auf Zocker vs Dackel oder gleich Style im Finale hinauslaufen!!!

Ja sorry wir haben vergessen es anzukündigen Jooka hab selbst erst kurzfristig davon erfahren :(

So der Cup ist im Moment eingefroren da es gestern dann doch zu spät wurde, die Halbfinal Begegnungen ergeben sich somit als:

Spiel 1
de.gif
PSYCHOxnc
1pixel.gif
vs
de.gif
Xeon

Spiel 2
de.gif
Dackel
vs
de.gif
DyNaMic

Ihr seht also, es warten noch ein paar Spannende Begenungen.

Ich tippe ja auf ein Finale von Dackel gegen Xeon welches Dackel dann durch Towerlaming gewinnen wird :ugly

Xeon hat schon ggn Psycho gewonnen, Ergebnis ist nur noch nicht eingetragen

Last edited:
Ja Xeon in EPS und in Top Form :)
2:0 gewonnen gegen Psycho

Nicht schlecht, wer ist denn dieser Xeon eigentlich? XD

Xeon hat glaub ich mal sehr erfolgreich PW gespielt, nur PW hat ja dann ein eher unglückliches Ende genommen ^^

Hallo, Glückwunsch zur erfolgreichen EPS - Qualifikation, Dackel oder Dynamic schaffst du nun schon auch noch ^^

Was? Peniswars?

ParaWorld, so Strategiespiel mit Dinos und so ^^, sollte auch erst ne EPS mit dicken Preisen bekommen, aufgrund mangelnden Supports und desaströsen Verkaufszahlen wars dann nicht so.

Berichtige mich einer wenns net stimmt :D

muss nachher noch eas gegen dynamic.
ich tipp bei dackel vs dynamic auf dynamic. also müsste ich heute vielleicht 2 mal gegen ihn -.-
jo,..hab davor paraworld gezockt,..hatte mich dort auch für die eps qualifiziert, welche es dann aber nie gab.

Das ist ja doof, naja jetzt hast du ja deine EPS ^^

Naja die EAS kann dir ja jetzt eh egal sein ich denke da wirst du aus dem Rating komplett rausgenommen oder spielst da jetzt noch ernsthaft wegen Ruhm und Ehre?

Ok Paraworld kenn ich, hatte große Ambitionen aber wurde ja leider nichts, ja.

bei der eas gibt es ja ein paar schöne preise zu gewinnen, nicht nur die eps quali

nice xeon nice nice.
Erst die dicken preise in der pw EAS abgeräumt und nu ab in die eps die preise abräumen.

Achso? Wusste ich garnicht, was gibt es denn da feines?
Naja ich spiel da nur wegen EAS mit, Preise sind mir nicht so wichtig *g*

LOL ach die sind für die EAS, ich dachte das wären die späteren EPS Preise :eek o_O

Na dann hätt ich da schonmal früher einsteigen sollen *g*
Weiß schon jemand wielang die aktuelle Ladder noch läuft?

Ich brauch so nen Fernseher, meiner ist kaputt XD

Back