- Reaction score
- 36
United-Forum EPS-Player Interview #4
Dynamic
Dynamic
Heute haben wir uns dazu entschlossen zunächst ein Interview mit dem Sieger der ersten EAS Saison zu führen, da dieser sicherlich auch noch nicht großartig in der Community bekannt ist und sich doch relativ unerwartet hier an die Spitze spielen konnte und das ganz alleine, denn er ist der einzige Topspieler seines Clans in der 1. Liga.
Einen herzlichen Glückwunsch dazu erst einmal vom gesamten UF-Team

Dynamic gewinnt hiermit also nicht nur die erste EAS Saison und den direkten Aufstieg in die EPS sondern auch noch einen tollen großen Fernseher mit über 100 verschiedenen Programmkanälen.
So und nun viel Spaß beim Lesen des Interviews, Anregungen, Kritik und weitere Fragen sind wie immer erwünscht

Guten Tag Dynamic,
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bamberg
Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
Der Nickname wurde mir auf einer Seite generiert die extra dafür ausgelegt ist Nicknames zu generieren

Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
MMC www.mmc4life.de die leute sind nett und es herrscht allgemein ein gutes Klima intern, der cnc3 squad ist leider noch nicht so aktiv, aber ich hoffe das wir in der lage sind diesen in Zukunft zu erweitern
Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
Tiberium Wars ist eben ein neues spiel, vorallem ging es mir hierbei um die competition, cnc3 hat ja im laufe der Zeit einige sehr gute Spieler hervorgebracht
Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
das?
Meine Lieblingsarmee ist GDI, jedoch spiele ich sehr häufig auch scrin. Ich mochte gdi schon immer - vorallem wegen den mammuts und firehawks, ich Liebe es nun mal mit großen tanks anzugreifen ^^
Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
Die Balance ist natürlich ein großes problem, ich würde mir wünschen das nod im allgemeinen einen boost bekommt... im late game sind die 3 armys total unterschiedlich und leider ist scrin da etwas zu gut
Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
Dragonfood,Panic,zockergod,Dackel alle drei sind für mich extrem gut - in letzter zeit gab es einige schiwerigkeiten zwischen a-L und OKTRON, aber das ist kein grund dackel hier nicht zu erwähnen.
Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
viel spass evtl prämien... wer weiss

Was machst du eigentlich mit deinem Fernseher?
wir haben daheim nen großen aufenthalts raum, da werde ich den hinstellen - selber in meinem zimmer habe ich schon einen
Willst du sonst noch etwas loswerden?
Aceton ist nun pflicht in der ESL was mich persönlich sehr positiv stimmt - jetzt ist die motivation noch gestiegen und wir werden sehen was die EPS bringt

Profile:
ESL
UF
Letzte Matches:
+22 DyNaMic (1.) vs. PaniC (2.)
+20 DyNaMic (1.) vs. Dragonfood (5.)
+20 DyNaMic (1.) vs. Xeon (5.)
+19 DyNaMic (2.) vs. MrYuRi (8.)