EPIC!!!

wohnst so nah an der Schule, dass du in den Freistunden mal eben nach Hause kannst? na gut, ich auch an meiner Berufsschule :D

Replay angucken wie denn, soll ich auf Arbeit RA3 installieren? :D

mh ja mitm auto vllt 3-5 minuten, außerdem sinds 4 freistunden in folge, inclusive mittagpause etc

naja beste bo is wohl was anderes :D
is trotzdem lustig , obwohl der japse wohl auch nicht wirklich das richtige gemacht hat ^^
trotzdem in Prdnung ;)

mh ja natürlich ist das ne kack bo, aber es war kp irgendwas mit 4 uhr nachts und ich hatte einfach langeweile :p

der empire ist btw sogar top 100 °O°

ja aber der is normalerweise allie spieler und war damit soga top 30 ! anscheinend spielt er jetzt aufeinmal empire und sinkt die ganze zeit ;)

die Bo is hart, hatte mal ein game auf infinity observt, wo mein m8 damit geownt wurde. Dein Gegner hätte vieleicht seine ersten Gebäude, die durch die vindis gekickt wurden, verkaufen sollen, anstatt sie einfach so zerstören zu lassen. Das er es aber noch geschafft hat dir ein Flugfeld zu nehmen fand ich nice. Ich glaube ohne den Oil Derrick, hättest du es nicht geschafft ;)

Wurde als du dein eines Flugfeld verloren hast noch richtig spannend. Die BO muss ich auch mal ausprobieren, die ist ja mal interessant. Zum Game: Wärste gleich nach der Waff auf seinen Bauhof, dann hätte er schon nach 5 min gute Nacht sagen können, aber ich weiß ja nicht wie schwierig es gegen diesen Top 100 Spieler war. Sehr schönes Replay.

stinkt halt, dass dauernt airfield bugs auftreten und plötzlich nur noch 2 oder gar keiner mehr aufm airfiel landen kann, dann dauert das immer, bis die sich aufladen.. hoffentlich fixen die den bug mit dem patch sonst siehts alt aus... längere reload zeit + bug = gg

Nach dem Patch befürchte ich, dass die Vindis nur noch im Ally Mirror eingesetzt werden, da eine zu lange Reload Zeit sie recht unbrauchbar macht. Wenigstens sollen die dann schneller gebaut sein! Wir werden sehen.

Back