News Envision Entertainment übernimmt Entwicklung von TA

Joined
Jul 4, 2012
Messages
128
Points
0
Freunde und Commander,

wir sind stolz darauf, für eine derart treue Community zu arbeiten, und freuen uns, euch heute Neuigkeiten über das nächste Kapitel im Leben und der Geschichte von Tiberium Alliances bringen zu können.

Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein fantastisches Spiel, und man muss lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden. In den letzten Jahren gab es einige großartige Fortschritte und neue Features, aber wir haben in den letzten Wochen bei Gesprächen mit Spielern aus der Community auch gemerkt, dass wir noch eine Menge verändern und verbessern können. Wir hatten zuletzt einfach nicht mehr die Kapazitäten, um alle unsere und eure Ideen umzusetzen, aber die gute Nachricht ist, dass uns nun eine helfende Hand dabei unterstützen wird.

Wir teilen euch hiermit voller Vorfreude mit, dass Electronic Arts ab heute Envision Entertainment als Partner mit ins Boot nimmt, das im Auftrag von EA Live-Events für Command & Conquer Tiberium Alliances entwickeln, betreuen und durchführen wird. Ihr wollt wissen, was das für Leute sind? Nun, das Studio Envision Entertainment wurde 2013 von den ursprünglichen Erfindern von Command & Conquer Tiberium Alliances gegründet, die auch das Kernteam bilden. Und wer wäre wohl geeigneter, das Spiel weiterzuentwickeln?

Electronic Arts wird über seinen Origin™-Dienst weiterhin Abrechnung und Zahlung abwickeln. Envision Entertainment und Electronic Arts werden eng zusammenarbeiten und das Spiel in eine strahlende Zukunft führen.

Was das für euch bedeutet? Wir haben in Kürze aufregende Updates für euch und werden danach eine große Bandbreite neuer Features einführen, Korrekturen vornehmen und vieles mehr. Direkte Konsequenzen wird das für euch kaum haben, denn wir werden bestehende Teile, an die ihr bereits gewöhnt seid, nicht anfassen, wie etwa Bezahlungssystem, Kundendienst und Nutzungsbedingungen, sondern stattdessen hart daran arbeiten, ein wirklich großartiges Spiel herzustellen.

Ihr habt jetzt bestimmt viele Fragen, und wir haben einige davon, mit denen wir bereits rechnen, im folgenden FAQ schon beantwortet. Abgesehen davon werden wir euch schon bald mit weiteren Informationen versorgen und diesen Dialog aufrechterhalten. Und jetzt feiert bitte mit uns dieses wichtige Ereignis und heißt das Team von Envision Entertainment willkommen - es wird Tiberium Alliances mit neuem Elan in die Zukunft führen.

David Erhard
Global Community Manager, Command & Conquer Tiberium Alliances

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=40253

*Pfeif* :top
 
Cool d.h. jetzt sind wieder die "alten" Entwickler am Werk!
 
Jo schöne Sache. Wenn mans sichs so überlegt, dann war die Schließung von Phenomic ja fast unötig... ^^

Wollte gestern schon ne News zu schreiben als ichs auf der TA Startseite gesehen hab, aber war doch tatsächlich mit nem TA Endgame beschäftigt^^. Naja dann jetzt.
Hab mal deine Ansprache in deinen Post mit reinkopiert für die faulen.
 
Ich vermute mal, dass das einher geht mit der Einstellung der anderen play4free Titel: Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free, Need for Speed World, FIFA World.
http://www.ea.com/news/update-on-a-few-of-our-free-to-play-pc-games

Interessant, dass es TA nicht erwischt hat. Ist EA Easy damit quasi done, und wurde deswegen TA an Envision übertragen?
 
TA wird weiterentwickelt? Awesome! :crack

Bist Du weiterhin für TA zuständig, David?
 
Sehr schön. :)

Wer ist denn dann der CM wenn du jetzt Producer bist?
 
Back
Top Bottom