Entlich ist es so weit

aber manche bilder sind voll cool wie des oben von vegeta und goku wo se fusionieren :cool:

BaD :fight:

wää lad dir dreamweaver runter wirst dich am anfang nix auskennen aber wenn du dich damit beschäftigst is das teil extreme läsig zum hp machen!

anfangs hab ich bei dreamweaver au nigs gecheckt aber jetzt wo ich mich weng damit beschäftigt hab is es voll easy und es is echt viel besser

BaD :fight:

frontpage is schwul damit kannste net ma die hälfte machen was mit dreamweaver geht

ahja @ Junior mach bitte bei deinem Episoden guide ne übersicht son muss mann sich ja wahnsinnig klicken!

Last edited:
NuKE said:

ahja @ Junior mach bitte bei deinem Episoden guide ne übersicht son muss mann sich ja wahnsinnig klicken!
habe ich doch schon musst mal richtiog hinsehen

ich seh nix^^ ich mein von den Episoden!
zum Beispiel:
  • 1. Name Der ersten Episode = Link zur Beschreibung
  • 2. Name Der zweiten Episode = Link zur Beschreibung
  • usw.

weil wenn jemand zum Beispiel die 225te Folge nachlesen muss er 224 ma auf weiter klicken da bekommt man ja zustände!

und achte auf die Rechtschreibung ein bisschen weil das man krieger mir "ie" schreibt das weis sogar ich ^^

Last edited:
man hab das teil 1 stunde runtergelden und jetzt ist das was im arsch man also alles nochmal

juhu muss es nurnoch kapiren und dan kann es richtig los gehen

hey ihr macht sachen mit im lol
und ich muss das alles bezaheln lol
werde dann mal beigelegen heit mein konto angeben
dann könnt ihr ein spende für den armen papa überweisen

gruß old

Hey yo ich hab zwar nix mit DBZ am Hut aber im Vergleich zu meiner ersten Page (bzw auch noch zu meinen heutigen Pages) ist das ein Meisterwerk !
gj mit 12 hätt ich sowas nie geschafft heh , naja vielleicht liegts auch daran dass ich nur fpe hatte
:(

naja die utf hp hab auch ich gemacht deswegen sieht se net so gut aus *gg*

lol stefi als du 12 warst hats für das auch nen supercomputer gebraucht son SUN Microsistem rechner oda was auch immer

Back