Endlich mein :D

uf'jädn

Mike, leg deine Kreuznacher Identität nicht ab!

hehehe, wenn ich alle ärgern will dann babbel ich in der Schule auf Kreiznacher - müssen immer alle nachfragen :D

wobei ich mitlerweile nen ziemlich krassen Dialekt druff hab O_o

sone Mischung aus Berliner Platt und pfälzerisch....

anyway: ffff'jedähn sagen alle kreuznacher Ghetto-Türken :D

zumindest habsch das im Harp öfter mal von dne Tischen wo die ganzen coolen Kinder sitzen gehört -.-

edit: ehret die Heimat ! http://www.united-forum.de/showthread.php?t=48324&highlight=deine+stadt

Gerüchten zu Folge kann ja das steflor nach der Evolution auf Stufe 3 mit dem Moofficon fusionieren. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Gerüchten zu Folge kann ja das steflor nach der Evolution auf Stufe 3 mit dem Moofficon fusionieren. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
pfuiiiiiii nur der gedanke daran , da kommt mir die pizza von vor 3 wochen hoch.KOTZKRAMPF AHOI!

Mila war 12 Jahre alt........

Darkwing Duck ftw gg wp no re !!!!1

bei allen möglichen kartenspielen, hast dich ausgerechnet für pokemon entschieden... es gibt so gute andere spiele wie zbsp magic

ihr habt doch alle kein plan Turtles FTWWWWWWWW wobei Mila war au süß ^^

bei allen möglichen kartenspielen, hast dich ausgerechnet für pokemon entschieden... es gibt so gute andere spiele wie zbsp magic

Liegt einfach daran das ein steflor am ehesten nach so nem Pokevieh klingt :p

He, ich hetz gleich mein steflor auf euch wenn ihr hier noch mehr vom Thema abweicht! :p

Argh... Hab jetzt alle Threads im OT und Kuschelecke nach "Katze" durchwühlt und nur tote Links und ein Bild gefunden...

stefkatze2.jpg

Hab rausgefunden, dass das Original von ca. 2004-2005 stammen müsste, bin aber noch nicht so lange im UF :(. Deshalb die Frage, ob dies das Original oder nur ein Abklatsch des legendären Bildes ist...

das issen oller Abklatsch -.-

dann such mal nach Threads von mir, ich hatte den mit ner umfrage eröffnet Oo

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=24636&highlight=katze+horst

das ist der Thread.

Der Spruch lebt noch wieter, obwohl stefi bis heute behauptet er wäre keine Katze, das Bild existiert wohl nicht mehr und das Bombentierchen ist immernoch nicht Smilie hier >_<

um ganz ehrlich zu sein weiß ich gar nimmi wie ich eigentlich auf den Katzenkram kam O_o
entweder im UF-Chat (höhöhö, ich glaub da hab ich auch noch irgendwo uralte Logs :D) oder Peejay und ich ham gechattet Oo

Last edited:
Back