Endlich fertich

Verdammt, das wurde aber auch Zeit!
Ich find Puzzlen auch entspannend. Aber anne Wand würd ich mirs nicht klatschen. Ich baus lieger wieder auseinander und machs später nochmal. :geek

Jo, Puzzeln is ganz cool, vor allem hat man immer was zu tun, wenn einem langweilig ist.

Ich hätte bei mir seit Jahren eine 5000- New York Skyline. 1500 Teile davon waren Gebäude, die sind alle gefixt. Jetzt brauch ich nur noch Jemanden, der die restlichen 2000 Teile Himmel und 1500 Wasser richtig einpasst:crack

fauler sack....mach dir mugge an auf dauerrotation un dann passt das :D

Dauerrotation betreibe ich eher mit den Puzzleteilen....jedes hundert mal in die Hand nehmen und wieder zurücklegen weils nicht passt. Vor allem wenn alle genau gleich aussehen....2000 blaue Himmelteilchen, zum losheulen ist das.

Deswegen sollte man sich die Puzzle auch vorher genau anschauen,
ob man mehrerer 1000 Teile hat die alle gleich aus sehen. ^^
Sonst wirds eine Lebensaufgabe.

Meine Freundin hat mal vor langer Zeit ein 1000-Puzzle geschenkt bekommen. Irgendwann war uns so langweilig dass wir da rangegangen sind und wir waren ein ziemlich gutes Team. Ich versuchte unpassende Teile aufeinander zu drücken und sie schrie ständig herum weil sie Teile nicht gefunden hat. Am Ende wars uns zu blöd und hatten Sex.

Von wegen Puzzlen ist entspannend!

puzzeln@kane art......auch ne variante....

und @Theis: ma schaun welche teile (2) zusammenpassen un dann schauste wie die paare zusammenpassen usw...is ne nette aufgabe für langeweile ;)

Ich geb dir gleich n Puzzle, duuu:p weiss du eigentlich wie viele Kombinationen da im schlimmsten Fall möglich wären???

wenn du willst rechne ich dirs im zug am freitag durch....hab 2.5h zeit( und in stochastik aufgepasst^^) :D

wie viele teile hat das puzzle?

mein cousin hat damals maln 16000 teile puzzle gemacht
warne meerschlacht mit 3-4 schiffen....richtig krasses ding. ein teil ging verloren dafür hattern knallblaues reingedroschen....hat man nicht gefunden ^^ weiß gar nicht ob das noch lebt

Ist das dein Hobby oder hast du einfach zu viel Zeit??

Die Motive sind nice :)

So ich missbrauch mal Asgards Fred für meine kleinen Dingers......

Und Jaaa die Fotoquali ist nicht besonders berauschend.....

Und Jaaa, ich mag süsse kleine Kätzchen, die nach Fischen greifen:wub

€: neustes Projekt ist in Arbeit

Attachments

• IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    514.1 KB · Views: 4
  • IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    446.1 KB · Views: 5
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    430.8 KB · Views: 3
es gibt leute die damit Geld verdienen!

Zwar nur 1 Euro die stunde aber immerhin!

Back