Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." Der dritte den ersten: "Und du?" "Ich bin Iwan Iwanowitsch."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Gebe zu, jetzt müsste ich recherchieren, um den Witz exakt zu verstehen.
Bin aber faul, deshalb bin ich einfach für Laura :D und gegen Corona :top
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Iwan?
 
Verrückter Iwan Iwanowitschdottír San
 
Ja. Den gabs ungefähr um 300 v. Chr.. danach kommen erst noch JWan, KWan und ObiWan, bis es endlich zum WLAN kommt.
 
dann hat sich laura im witz aber vertippt, sie hat 30er jahre geschrieben, an stelle von -300er jahre.

oh man, so kann man den witz ja nicht verstehen.
 
Back
Top Bottom