Hmm interessantes Spiel, aber wurden sehr viele Fehler gemacht. Zu den einzelnen Spielern: Duelon, dich hätte es fast den Kopf gekostet dass du nicht schnell genug geext hast, während Lord seine 3 Raffinerien schon stehen hatte und pumpen konnte. Ich denke Lord wäre sehr anfällig gegen einen 08/15 Tengu Rush gewesen, da du schneller zur WaFa gekommen wärst als er. Stattdessen hast du Tankbuster gebaut, was ihn seine Mechafabrik gekostet hat, die er wieder nachbauen konnte wegen seiner 3. Raffinerie. An sich, hätte Lord nicht den Fehler gemacht auf Tech zu gehen, hätte er dich mit Tengus/Choppern überrennen können. Btw, bin mir nicht sicher, aber können King Oni eigendlich von einem MBF überfahren werden? Ich denke nicht, daher war das rumgelaufe in seiner Base überflüssig, und du wurdest von den Shogun erschossen. Hättest meiner Meinung nach 2 Chopper in die Luft heben können von den 3en und damit verhindern können dass du deine Chopper und die King Oni's verloren hast... Nu je bin auch kein perfekter Spieler ^^
Lord du hast dich gegen Ende zu sehr auf Wasser verlegt (Hut ab vor deinem Mikro mit den Seawings aber dauert zu lange die Chopper runterzukriegen, daher auch der Gegenschlag auf Wasser). Du hast dich gegen Ende viel zu sehr auf deine ausgetechte Marine verlassen und viel zu viele Einheiten in den Tod geschickt (Wie viele Shogun waren das nochmal? 3-4 oder?). Auch Shogun sind keine Autowin Einheiten...
Ansonsten sehr nice das Game ^^
Mfg,
Tyrius