Empire Earth

post-31-1030806917.jpg

Wie sehen die Systemvorrausetzungen aus ?

Hab 500 mhz , wenn ich das Demo downloade und es läuft net gut bringts mir ja nix :D

Das Original soll angeblich mit ner 8MB AGP oder 16MB PCI auf nem 350MHz mit 128MB RAM laufen....

Ich nehme an, aehnliches gilt auch fuers Add-On

ist aber ein sehr lames pub, naja mal sehen ob sichs lohnt, ich hab zwar EE läuft aber nit auf meiner kiste, weiss auch net was da is hattes damals von nem kollegen gebrannt bekommen, nu loifts nit...

Ich hab 5 GB auf FP frei , und das Demo sagt da feholen noch 300 mb Platz , wie gross is das denn ?

ich hab den ersten teil auf meinen alten 500er gezockt und das kannste vergessen!
naja ich halte das game sowieso für bs, mochte es nie ...

Original geschrieben von TFSKlLLER
Fuer alle mit DSL :-)

278MB gross

Die Beta Version des NAchfolgers

Hier

das spiel suxx anaL , das wird wirklich ein sehr schlechtes spiel, da finde ich AoP ll nur viel bess0r

mein bruder hat sich die original cd auch gekauft,und des spiel is schon geil,ABER...
wir können net andere zeiten aussuchen,keine einstellungen machen,dh. nicht selber aussuchen wo wir starten wollen,z.b. in der heutigen zeit,es fängt immer vorher an,was kann man da machen? mfg jörg

und DRAGONMFG konnte ich dir weiter helfen mit den teil ????

ich muss mal abwarten,muss erst meinen pc reparieren,dann probier ichs aus,das dauert noch ne weile,ich sag dir dann bescheid:) thx für die hilfe...mfg jörg

oki ,dann alles gut für dein Com und ich hoffe das du das hinbekommst:cool

ich auch,dauert aber noch ne zeit,erstma pc hin kriegen:) dann empire earth ausprobieren,hab des noch net spielen können,da es ja macken hatte:( mfg jörg

also die 1. version is hammagoil hab ich auch ne zeit lang online gezockt

das addon war auf der PCA dvd hab ich noch ned angeschaut mal sehn :)

Back