Eminem tot :(

Reaction score
0
:((

Earlier tonight while commuting to his hotel room from a recording studio in Detroit, MI, the world famous rapper Eminem collided head on with another vehicle and lost his life as well as killing the two passengers of the other car. Eminem's producer said he had been drinking earlier that day and medical examiners say that is most likely the cause for the wreck. "Everyone is distraught about this," says his producer, "especially his family, they're heartbroken." Millions of fans across America and the world are mourning the dead rapper and thousands are expected to attend funeral services Friday in New York. Witnesses say his body was a mangled and grotesque and there was very little left of his car after it caught fire due to the gas tank exploding. Eminem was working on a new solo album which he said, "would sound like some of my original tracks." His first album was Infinty released in 1995. Triumphing over hate by using his music and starring in a major motion picture, 8 Mile, he has become one of the most popular people on Earth and he will be sorely missed. Expect many services in major cities around the U.S. over the next week. —Jon Wiederhorn, with additional reporting by MTV

1.Stimmts ned
2.Gib naechstesmal die Quelle an bevor hier Enten postest

das wäre ZU schön um wahr zu sein ;)

das stimmt sicher net....

Ich mag seine Musik nicht, also wär's mir egal, selbst wenn die Nachricht stimmen würde. :D

Allerdings wäre das wohl ein guter Karierre-schub, denn Elvis, Kurt Cobain oder auch Falko haben bewiesen, dass der Tod eines Musikers verkaufs- und fangemeindenfördernd ist.

Ich verschiebs mal ins Off Topic vll. findets jemand witzig :D

Achja wenn er tot wäre würde er sicher verkaufen ohne Ende :O

stand auf mtv.com ohne witz, stefros lern lesen dann siehst das in de rletzten zeile die quelle steht.

floor etc stfu benny würd sich im grab umdrehen wenn er eure dummen commets sehen würd, loosers

ich finde eminem als typ einfach geil :) aber das ihr im den tod wünscht....

Gibt es irgendwo einen genauen Link zu der Newsmeldung?

Also ich konnte eben nichts davon finden, weder bei www.mtv.com noch www.mtv.de noch www.n24.de noch www.bild.de und auch auf www.eminem.com. Also entweder hab ich es überlesen oder die ganze Geschichte ist nur ein schlechter Scherz. Sollange ich das nicht mindestens bei 2 vertrauenswürdigen Quellen gelesen/-sehen habe, glaub ich es nicht.

Wie dem auch sei, meine Meinung zu seiner Musik wird das wohl auch nicht ändern.

wenn das stimmen würde, hätte man heute schon längst irgendwas im tv gehört bzw irgendwo gelesen (i-net, videotext etc)

da dies nicht der fall ist, halte ich die nachricht für eine zeitungsente:o

Is ja keiner drauf reingefallen ausser Pat :D

PS. In seinem aktuellen Song "Stan" gibt es übrigens um einen Fan
von Eminem der aussieht wie Eminem und bei einem Autounfall ums
Leben kommt...

aktuell soso

Die Fälschung is ja auch täuschend echt lolo

Naja whatever auf mtv.de stand sowas ned und die Quellenangabe war unzureichend (ohne link)-_-

eminem is einfach NUR kacke!!!! scheiss blöder Hip Hopper der immer gegen Moby geht der sicher VIEL cooler is als er! ich hass Hip Hop einfach und Eminem dem wünsch ich den tot! EMINEM SUCKSSSSSSSSSSS argh ich hass den boah!!!!

Aber Steffi dieser Song den du meinst, der war vor 2 Jahren oder so aktuell :D

Die Verarsche is gut gekommen das is keine Frage! Naja leider net ernst...

hey du spacken mit dem tot spielt man nicht und albber nihct so ein scheiss sonst komme ich zu dir und blass dich weg :)

Mir wärs so egal ob er abkratzt.

Es gibt viel mehr Menschen die leiden, da kommts auf einen mehr auch net an.
Ausserdem is er ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch.

Also kackt er ab, is er halt weg...
Die Welt dreht sich immer weiter und so schnell wie ein Unfall passieren kann, so schnell hat man ihn auch wieder vergessen..

Back