elitek1xe = Reconner!!!!

naja, wenn du meinst! Ich spiele halt immer mit einer Start einheit, wenn du jetzt meinst das ich deswegen cheate dann glaub es eben, wisst ihr wie mir das am arsch vorbei geht! ICh höre auf mit cnc udn mit dem ganzen fuck hier! Wenn ich wirklich cheaten würde würde ich sicherlich JETZt sagen das ich es tu, weil ich ja eh aufhöre, dan könnte ich ja nochmal alles sagen!
Aber ich kann nichst sagen was ned stimmt, aber das glauben mir ja eh nur die die mich kennen und wissen das ich ned cheate!
Die anderen kennen mich ned und da ist mir auch egal was die denken oder behaupten!
An alle die nicht cheaten: Lasst die finger von dem scheiss!

*PaC*² ihr seid echt miese Puscher! Jeder weiß das Unibot im clan @Uni@ war udn jetzt puschen sie den clan ja noch schön:

Nov 16, 01 - *PaC*² ( 788 pts) Defeats @Uni@ ( 659 pts) in game# 62092712
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 16, 01 - *PaC*² ( 763 pts) Defeats @Uni@ ( 684 pts) in game# 62091759

mensch, ihr habt sie echt ned mehr alle.
Da man auch die stats von *PaC*² ned sehen kann, könnt ihr immer grumme sachne machen und keiner sieht sie!
Ihr seid echt arm. :mad: :mad: :mad: :mad:

Last edited:
hm dachte du hast irgendwo hier gesagt das du gecheated hast aber wenns ned so war dann sorry den den ganzen tread neu lesen interresiert mich ned :p

das stimmt aber echt jetzt unibot is jetzt bei *PaC*² , aber war auch bei @Uni@

Tscha ich habe es doch geasgt, dass die ned so clean sind udn jetzt ahbe ich nedlich mal einen kleinen beweiß, ich würde ja acuh so gern mal in die stats von *PaC*² schauen doch das geht ja ned!

Hm....!Eine echt beschiessene Ausrde war das. Ausserdem will ih gerne mal wissen welche Länder irh alle wart, weil dann könnte sich scho de Irtum aufklären!Alos elite schreib mal bite dein Land und die Länder der anderen rein ok?Danke werd mal die kommen Tage bei dir vorbeischauen!Also haut rein Ihr LOSER, VERSAGER; LUSCHEN,NIETEN!!!!;)!!!

Also Leude

BLEIBT SAUBER

cYa eurer SOVIEDGOD DER BESTE DER BESTEN;)!!!!:cool:

@Cobain man kann ned in die stats schauen, guck doch selber!

@Soviedgod, wir waren alle Irak, was willst du damit erreichen wenn du die länder von allen weißt!?

was redet ihr hier für einen mist, es spielt überhaupt keine rolle ob die mapcheat hatten oder nicht, wenn sie hatten dann verlangt doch screens von dem game oder sonst was, wenn ihr keine screens bekommen hättet, hättet ihr posten können

aber einen recon machen, und als ausrede benutzen dass die gegner maphack hatten, ist sicher nicht sehr klug

wieso gebt ihr nicht einfach einen verdammten freewin und die sache hat sich ?

MuHa was redet ihr alle so ein quark ? er werdet es eh nie herausbekommen ob er cheatet oder nich , aber ich kann defenitiv bestätigen das elitek1xe fair is

So leute is och nu gut wir kommen doch bei keinem Ergebnis raus oder ??:rolleyes:

Back