elektronik stinkt >_<

Reaction score
0
wahh langsam macht der shice echt kein fun mehr am anfang wars noch schön einfach aber mittlerweile wirds immer beschissener und ich hab eigentlich was besseres zu tun als zu hause zu lernen :s

btw wer nich weiss worums geht EGAL wollt mir nur grad mein frust hier wegschreiben...

werd mich jetzt mal zum hefter begeben und die ganzen INTERESANTEN sachen über gleichrichtung, kondensatorglättung und siebung, transinstoren angucken

hf @ me :((((

btw wer auch heute was vor hatte und durch **** lehrer davon abgehalten wurde mein beileid

wir hatten heute in 2std den stoff von etwa 25 STD... das muss man sich mal reinziehen und das einfach nur weil kein lehrer für das fach da is weil eienr dauerkrank is gj @ bildungssystem germany >_<

Ich durfte heute ne Bio Vorabiarbeit schreiben. war besonders spaßig.
und die Welt kann so verdammt ungerecht sein!
An unserer Schule gibts zwei Bio-Lks.
Einen schweren Kurs, bei der die Lehrerin den Stoff durchpowert und alles wissen will (und ich hock drin -_-) und nen softie BioLk. Dieser softie Kurs hatte in Kursarbeiten Multiplechoice Aufgaben.... dann hatten mal sieben Leute 15 Punkte (also 1+).... der Lehrer gibt jetzt auch keine Eponoten mehr, weil er das Psychisch nicht mehr verantworten kann. Der Mann ist voll das Wrack, is aber immernoch an der Schule. Es is so verdammt unfair. Die einen lernen gar nix, und wir lernen Stoff der für zwei Leistungskurse ausreichen würde >_< zudem ist es unmöglich ne gute Note bei meiner Biolehrerin zu kriegen, weil die nur in Schubladen denkt (einmal drin, immer drin. Ich kann mir so den Arsch aufreisen und krieg tzotzdem nur ne 3-)

Anfang der 11 Klasse hab ich Bio, Geschichte und Deutsch als Leistungskurse gewählt. Geschichte bin ich eh gut, Bio konnte ich aus dem FF, nur bei Deutsch hatte es gehapert. Jetzt siehts wie folgt aus: Geschichte hab ich ne scheiss Lehrerin, die mir jeglichen Spass genommen hat, Deutsch bin ich richtig gut, und Bio kack ich voll ab...
wenn man doch nur die Zeit zurückdrehen könnte -_-

jo same hier in bawue. bei uns in deutsch hat der lehrer jetzt schon 2 doppelstunden gefehlt + 5 einzelene Stunden und wir bekommen KEINE Vertretung. Während im anderen Deutschkurs schon alle die 2. Klausur geschrieben haben, hat unser Kurs noch nichtmal die erste Klausur geschrieben... und der mathe lehrer ist ein zerstreuter professor der mathematik nichtmal kann!!! der macht selbst ständig fehler.
Echt lächerlich das Bildungssystem. bei uns an der Schule ist der Vertretungsplan immer so lang. Heute hatte ich nur 2 Stunden Schule. Konnte nach der zweiten schon wieder heim, weil einfach 2 doppelstunden ausgefallen sind! und vertretung gibts scho lang net mehr... ma sagt auch das die Schule die schwerste in Bawue ist was gut sein kann.
bei den lehrern sind bis auf die beide eigentlich alle ok. in bio ises bei uns dasselbe nur das ich da beim besten lehrer von bawue bin. da machts richtig spaß :)

Ich kann meinen Lehrer auch ned ab der is voll der Mathepsycho sobald der ne Zahl sieht bekommt der nen Zelt :D
Das is langsam echt abartig sobald der Monatgs reinkommt 1. Stunde Guten Morgen dann direkt sowas wie ,,DAS ist eine Diode, man berechnet sie wie folget" anstatt erstma zu erklären was is ne Diode, woraus besteht sie wie funktioniert sie wo wird sie eingebaut ect... nein direkt mathe....
Lehrer sind Schweine Punkt aus ....

RhiNoTaNk said:
wahh langsam macht der shice echt kein fun mehr am anfang wars noch schön einfach aber mittlerweile wirds immer beschissener und ich hab eigentlich was besseres zu tun als zu hause zu lernen :s

btw wer nich weiss worums geht EGAL wollt mir nur grad mein frust hier wegschreiben...

werd mich jetzt mal zum hefter begeben und die ganzen INTERESANTEN sachen über gleichrichtung, kondensatorglättung und siebung, transinstoren angucken

hf @ me :((((

btw wer auch heute was vor hatte und durch **** lehrer davon abgehalten wurde mein beileid

wir hatten heute in 2std den stoff von etwa 25 STD... das muss man sich mal reinziehen und das einfach nur weil kein lehrer für das fach da is weil eienr dauerkrank is gj @ bildungssystem germany >_<
wein nicht rum 25 stunden is nix ^_^

mfg cebu

PS: trotzdem: mein beileid, ich weiß lernen ist immer scheiße -_-

naja das einzige problem is das bald prüfung is bei mir und wir haben jetzt zur vorbereitung was bekommen und die hälfte hatten wir noch nichmal lol^^

bäh :P

ich finds ganz ok bei meiner schule, man lernt viel und ich habe auch keinen lehrermangel oder idioten ^^ :P

auf was für ne schule geht ihr ?? dann ich gehe auch ne schule in trägerschaft des bistums magdeburg ( auch wenn ich net katholisch bin, hat aber was mit dem wunsch des erbauers der schule zutun, das hier halt 1/3 kath. , 1/3 ev. und 1/3 rest , so ungefähr , sein sollen ) und ich sehe es auch vom cantor gymi oder dem siemens gymi, das es gut ist in einigen gebieten frei zu sein :)

Back