EiZ

Was für eis bevorzugt ihr?

• Frisches Tüteneis bzw. Eis von der Eisdiele

Votes: 20 45.5%
  • Softeis

Votes: 13 29.5%
  • Gekauftes Tüteneis

Votes: 0 0.0%
  • Wassereis

Votes: 4 9.1%
  • Eis am Stiel

Votes: 2 4.5%
  • Eis aus der Box (diese 1l Pakete)

Votes: 5 11.4%

• Total voters
    44
ich esse am liebsten wassereis,das ist wenigstens schön billig und erfrischt.ich denke da so an capri und flutschfinger usw

Original geschrieben von l3eowolf
owow ich kann mich da nicht entscheiden

ob eis von der diele oder softeis ich liebe beides
:dito
Die Entscheidung fällt mir auch schwer, aber ich entscheide mich dann doch für das olskool Eisdielen Eis! :kek

ich ess am liebsten das gute alte eis aus der eistile obwohl ich bei softeis nur ungern nein sage:o

softeis schmeckt geil aba irgentwie schmeckt alles gut hzättest mal mehrere auswahl machen sollen

Kann net verstehn, wie ihr Tüteneis dem Eis der Eisdiele vorziehen könnt;)
Ich ess zwar öfters Tüteneis(wegem`Geld), aber vom Geschmack ist jede Eissorte beim Italiener eindeutig zu favorisieren;)

mehrfach-voting bitteeee *ggg*

würde ausser wasser-eis (ih-pfui) alles anklicken *ggg*

tipp: probiert mal, wenn ihr mal nach dänemark kommt, das softeis dort. die machen die waffeln noch selber.. mjammii... also warme waffel MIT waffelgeschmack (und nich pappe) und das super-lecker softeis..
*wegschmilz*

so

das reicht

ich hol mir jetztn lecker haägen dasz vonne tanke. :angel :pp
viel zu teuer aber jeden cent wert... mjaammmiiiii

mehrfachvote währ ja langweilig :)

musst dich schon für eins der lecker schleckigen eis sorten entscheiden :D

hatte noch nie dänisches eis :o

Ahjo, stimmt. Häagen Dasz ist natürlich das BESTE EIS der Welt!!!!:D
Omg, die ganze Poll ist sinnlos:nono
Mach mal neu;):p

diese magnums sind alle recht goil :) aber am liebsten ess ich eis von der eisdiele da wir die beste im landkreis 50m weit weg von zu hause haben irgendwie verstaendlich oder ;)

das beste eisdielen eis hab ich in italien gegessen :-))))))))))) in unserer gegend heißen alle eisdielen venezia und dort gibt es eis das erstens sau teuer ist und zweitens durchschnittlich schmeckt :((

tja ich will nicht eingebildet klingen aber wir italiener machen halt das beste eis da gegen kommt nix an ;)

lol.. süüß..
stimmt aber, das eis kommt aus italien.

ich habe gestern das erste mal zimt-eis probiert. lecker :angel

Back