Original geschrieben von Mooff
Wenn du der Meinung bist, dann verstehst du nicht viel von dem Spiel.
Die eigentliche Frage ist warum Yuri diese Replays hier postet?
a) um sein Ego aufzupolieren
b) um den CnCForenleutz zu zeigen, wo die Schwächen von unseren 1on1 Leuten sind
c) damit wir die Schwächen analysieren können, damits für die CnCForen Members noch einfacher wird die Lücke zu sehen und reinzuschlagen
Und dann nennt man sowas Training.![]()
Original geschrieben von wOrking`YuRi
lol voll die hammer tacktiken die wir da haben
Original geschrieben von aCnCAnTi
Danke@Mooff!!!
Vielleicht postet er das auch, weil Eisstorme ihn beleidigt hat und ein schlechter Verlierer ist...
Woher sollen die CnCForenleute wissen, dass er immer die gleiche Taktik hat??? Das wäre ja so, als wenn bei ra2 einer jedesmal auf cs 2ernter baut oder 3...oder einer immer ingirush macht...naja wie mooff schon sagte ich versteh nicht viel vom Spiel, deswegen weiß ich auch nicht, dass es ja für jede map nur eine Taktik gibt...
naja mooff in ra2 warst ja net so der bringer und wenn wir von schwächen reden bei dir hab ich in ccg auch ne menge gesehn =)

Original geschrieben von aCnCAnTi
Tja das ist schlecht, wenn man Schwächen hat...wenn du sie erkennst, dann kannst du ihm bestimmt helfen die abzustellen odeR???
Vielleicht ist es auch besser, wenn die Rubrik: generals replay center geschlossen wird, weil replays hier wohl nicht erwünscht sind...
edit: Du kennst dich mit ra2 wohl nicht gerade gut aus odeR?? Wenn er schwächen in der Tankcontrol hat, dann ist es wohl scheiß egal, ob der gegner das vorher weiß oder im game sieht...

naja nach unserem game wird nils seine waff mit sichrheit früher haben nachdem er das replay gründlich studiert hat =)
wieso postet du das nicht gleich noch in cnc-foren oder hast du es da schon ?? 
im prinzip ist es so das spieler die in ra2 nicht so gut sind versuchen dem eigentlichen spiel aus wem weg zu gehen das hast du hier grade sehr schön beschrieben obwohl sp im prinzip ganz witzig ist =))
heck kannst du allerdings kaum mit sp vergleichen da heck um einiges mehr möglichkeiten bietet aber lassen wir das ist schliesslich ccg forum hier net ra2 =)
dein erster fehler in ccg ist es das du auf der falschen map das falsche land nimmst mit usa hast du auf tourny island gegen 2 gute china nicht viel zu melden.
dein zweiter fehler ist auch der von fix und den meisten andern das sie ihre bd scheisse steuern ich hate meinen ersten gatling da fing fix grade an die waf zu bauen =)
das nurn kleiner ausschnitt eigentlich sachen die selbstverständlich sind
in ccg bin ich noch laaaange nicht so gut wie ichs in ra2 war/bin was einfach daran liegt das ich ccg in letzder zeit sehr selten gespielt habe und erst jetzt wieder hin und wieder zocke und dafür finde ich mich gar nicht mal so schlecht hehe
wenn ich fehler mache an verschiedenen stellen was ich sicherlich tue bin ich für jeden tipp dankbar aber mein hauptfehler liegt darin das ich im game noch zu viel denke sprich es geht noch nicht alles von alleine wie z.b. in ra2 =)
z.b. du hast viel geld und must entscheiden was du baust und gleichzeitig hinten deine base lotus sauber halten etc