eisenmienen

Reaction score
0
was glaubt ihr ab wlecher stufe eisenmienen kann man aufhören diese mienen zu bauen?

Also ab Stufe 200 würde ich sagen ok hast erstmal genug ne im Ernst Eisenmine auf lvl 8 und Lutinum auf lvl 6 für den Anfang !

jo würd ich mir auch denken nur desto mehr kosten ja auch die eienmienen hehe das spiel is endlos :) aber stef ich werde dich vernichten mit 1000 mienen oder mit 7 :)

Dazu musst du mich erstmal finden und das dauert bei so vielen Systemen ne Weile hehe

...

wichtig wichtig
ihr müst am bestenb immer eine
lutium mine mehr
haben!!!!!!!!!
denn später kosten zum bespil ein haus 4000 eisen
und 800 lutium.
aber lutium wirft eine mine auf 5nur 50 oder 60 ab das dauert ewig.
glaubt mir ruhig habe im moment das problem.

conan010

Ja und ich hab 10000 Sonden hehe was ist denn ein Haus Conan ich kann sowas noch net bauen und Lutinum bekomm ich wie Heu kekek

vvTf eisen ihr vernachlässigt zu sehr den wasserstoff den muss man schonmal vorsorglich haben denn ancher wirds heftig stellt euch vor 10 schiffe alle samt je 500 wasserstoff ...

Nah Wasserstoff kann man später bunkern ab Chemiefabrik lvl 10 gilt sogar die Umwandlung von 2:1 dann bekommt man sehr sehr viel Stoff rein ...

ich baue nun lvl7 eisen habe lvl 2 komunikation und lvl4 lutinum haha bin weiter als du!!!!!

Nein Sturm bist du nicht , ich hab nen Bauplan gemacht und werde bald anfangen mich an wichtigeres zu begeben als den Rohstoffabbau hehe

du bist trotzdem geneukt wirst schon noch merken warum kekek

heh ich lass es mit der werft lmao hab meine gründe du fäiist noch auf die schnauzishism

bis Level 200 nach meinen Informationen ...

Bin zwar noch neu bei GW, aber ich denk mir mal um so mehr, um so besser, denn die Gebäude werden im Laufe des Spiels ja sicherlich teurer, genau so wie schiffe auch, also denk ich mir lieber hast DU zuviel als wie zu wenig!!!

MfG
ElCampeon

Ja aber wenn du zu viel hast wirst du gerne ausgeraubt . Was denn Hecht sie gehen wirklich nur bis 200 frag halt den Programmierer wenn dus mir nicht glaubst...

Back