Eintracht ist erstklassig

Reaction score
0
Grandios! Mainz gewinnt 4:1 gegen Braunschweig.

5:3 für Frankfurt stand es bis zur 90.Min
das hätte nicht zum aufstieg gereicht

Dann das erlösende 6:3 in der 90.Min für frankfurt und der aufstieg ist perfekt. Sowas sieht man nicht alle Tage!

Fuck Franktfurt die beschissenste Manschaft dies gibt und sowas ist so lächerlich bah

<<hätte es viel lieber Mainz gegönnt den 1st aufstieg :(

Ich hätte es auch lieber Mainz gegönt.
Aber hauptsche für mich ist das Fürth net aufgestiegen ist.

Ich hätte es letztendlich auch mehr mainz gegönnt, aber Frankfurt war halt am ende etwas glücklicher. Tut mir echt leid langsam für die mainzer :D

^^^das stimmt schon, es war letztes Jahr auch schon ziehmlich eng mit denn Mainzer.

frankfurt ist nun mal so eine manschqaft die es packen kann in der letze secunde man siehe kaiserslautern da haben sie den klassenerhalt auch geschaft in der letzte minute und ich sag nur eins
DIE BUNDESLIGA HAT UNSERE EINTRACHT WIEDER, GOTT SEI DANK!!!

is ja ned das erste mal dass frankfurt durch so ne thriller-partie noch was schafft (damals den klassenerhalt), congrats an die junx

Original geschrieben von DeLfeR19
(....)
DIE BUNDESLIGA HAT UNSERE EINTRACHT WIEDER, GOTT SEI DANK!!!

party on leute ...jippi nächste saison gehts wieder los ...sber komisch , dass es die eintracht immer so spannend machen muss ist ja wie in alten tagen wo sie knapp meisterschaft vergeben oder sich noch gerade so vorm abstieg retten können....

die eintracht fans sollten am besten extra ne gr0ße reservierte tribüne kriegen, dort pflanzt man dann eine ladestation für die herzschrittmacher hin

LEUTE ungalublich ich habe dran geglaubt und es hat geklappt !!! Eins der besseren Spieltage wenn nicht der beste ;) wuerde ich sagen so viel drama spannung es war einfach alles dabei , es war grandios!! Naja net due nette Art aber meine Schadenfreude war ziemlich gross :lol
Wer es Jahr nach Jahr Versucht aufzusteiegen und es nicht Schafft hyat es nicht verdient denn dieses mal hatte Mainz wirklich alle Vorteile am Schluss fuer sich und sie nicht genutzt ich denke der auschlaggebende Punkte war Mengers Aufsprung von der bank bei derm 1-4 von THIAM!!!!!!!! Das hat wieder Hoffnungen gebracht , was schließlich umgesetzt wurde , also Frankfurt GLUECKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERSTE LIGA WIR KOMMEN !!! DIE HESSE KOMMEEEEEEEEEEEEEE

Original geschrieben von Balllaman

party on leute ...jippi nächste saison gehts wieder los ...sber komisch , dass es die eintracht immer so spannend machen muss ist ja wie in alten tagen wo sie knapp meisterschaft vergeben oder sich noch gerade so vorm abstieg retten können....

die eintracht fans sollten am besten extra ne gr0ße reservierte tribüne kriegen, dort pflanzt man dann eine ladestation für die herzschrittmacher hin

Nene die Fans sollten gar nix kriegen was die nur können ist saufen ihre manschaft anfeueren und sich schlagen nicht umsonst hat frankfurt die größten hools

meiner meinung nach musste es mainz schaffen, letztes jahr sind die so knapp am aufstieg vorbei gerasselt und dann kommt so ne noob mannschaft wie frankfurt in die 1 liga, das ist zum kotzen echt, die können doch gar nciht spielen, undwerden die saison eh wieder absteigen.. *hoffentlich*

killer ich muss dich leider enteuchen
1 sie holen hammer spieler
2 ist frankfurt eine manschaft die in der 1 liga gehört
3 was bringt mehr zu schauer so ein spiel meinz gegen bayern oder ein spiel frankfurt gegen bayern ich denk du weist es selber

mainz tut mir echt leid,schon des 2te ma am letzten spieltag net aufgestiegen,des is hart.

aber am meisten kotzen mich die fans von braunschweig an,wie die da abgingen und gefeiert haben,als bekannt wurde,des mainz es net geschafft hat.
wache (th von mainz) wurde dann auch noch aufs übelste beschimpft und wollt sich fast mit nem fan prügeln, ich kanns auch verstehen...

man kann sich ja freuen,dass mainz es net geschafft hat,hab mich auch gefreut,als schalke damals nur für 4 min meister war,
aber man muss es ihnen dann nich auch noch unter die nase reiben,
bei sowas krieg ich echt nen hals...

naja,steigt mainz halt nächste saison auf :D

Back