- Reaction score
- 5
und dann pissts wie sau, oder man muss mehrere ordner mit sich schleppeb, dann wars das mit bike

@abschreibungen und co:
naja, die abschreibung bei nem auto ist auch viel zu hoch angesetzt (besonders wenn man mercedes oder co fährt) also geht die rechnung schonmal nicht auf.... für nen privatmann eh nicht
(ok, du bisch nur ausnahme, aber mann braucht ja nich alle 2 jahre en neues auto *g*) - eigentlich sind autos vom kosten/nutzen faktor ziemlich günstig Oo (jetzt natürlich nur dre kaufpreis gemeint).. wenn du ein auto für 20.000 öcken kaufst und damit mehr als 10 jahre fährst, dann is des echt nich viel Oofür das was dir geboten wird... natürlich bekommste dann nix mehr für die karre, auch wennse noch tiptop is, aber dann kannste dat dingen ja auch weiterfahren

wir ham noch nen alten mercedes (mit dem ich da war katja
).. das ding is nobel ohne ende, hat power unterm arsch wie sonst was und wirklich noch 1a in ordung - aber mehr als 2.800 ecu würd man dafür nich mehr bekommen Oo - en vergleichbares auto (also nich model oder so, sondern allgemein - komfort, das was die kiste noch kann ect, ka ob ihr wist was ich mein -_-) bekommt ihr aber nich für unter 17.000... im leben nicht 
hm...
naja uuuund.. die spritkosten machen nicht nur einen kleinen teil aus, sondern einen ganz gehörigen !
ich schaff ja (bekanntlich
) in ner steuerbeartungskanzlei.. und ich kann euch versichern, dass sprit den größten teil der kfz-kosten ausmacht 

p von daher...egal.