Einmal Ein Cheater Immer Ein Cheater !!

Reaction score
0
DAS DENKEN HIER ALLE !!! wennn man cheats hatte IST MAN IMMER EIN CHEATER !!!

ihr seid echt toll !!

kommen in letzter zeit oft so gedanken blitze bei dir wa lol4?
omg,super topic:nono

:dito
ich war bis april ´02 n super mega master map cheater,und hab keinen mehr seitdem,bin besser ohne und kann cheater annen pranger stellen,also,wandlungen gibts :lol :lol

Macht den

thread doch nicht gleich wieder runter!!

Ich finde er hat schon recht das viele "einmal cheater, immer cheater" bekommen.

Schade ist nur das niemand glaubt das man sich bessert!!

Viele die es geschaft haben ihren Ruf ins reine zu bekommen hatten auch genügend Kontakte und Freunde dazu!!

Ich persönlich finde wir sollten ihm einfach mal vertrauen und glauben!!

WEnn er dennoch cheatet oder andere SAchen macht können wir ihn immer noch anprangern!!!

Also gebt ihm ne chance!!

MFG

Tino

ich kapier das nicht !
last sie doch cheaten wenns ihnen spaß macht
ich brauchte keinen cheat von anfangan bei ra2 und brauch noch immer keinen :top
ich dank die was cheats haben machen das nur aus spaß !
stark vorkommen kann ich mir nicht wenn ich einen mit 20 präsi angreife :lol

Original geschrieben von Jörg
:dito
ich war bis april ´02 n super mega master map cheater,und hab keinen mehr seitdem,bin besser ohne und kann cheater annen pranger stellen,also,wandlungen gibts :lol :lol

hehe so war ich auch hab auch lange maphacked aba seit dem ich ohne zocke is das in vielen kriterien besser :
1.du spielst besser
2.du kannst von cheatern ss usw machen
3.du kannst immer ss geben

toll auserdem sagt zu dani mryuri noch irgentwer cheater alle oder die meisten hatten mal maphack und dann waren sie fair mein gott ein mal ein cheater immer einer ist doch mist

Last edited:
OMFG

Rofl.. Ich lache mich schon seit Tagen in die Hose was manche Leute für ein Lächerliches Thread eröffnen. :eek

Jeder kann sich ändern,man muss es nur wollen.Ich finde ned dass der Thread unnötig oder dumm is aber die Spammer nerven hier!Entweder postet was vernünftiges oder gar nix.

jo wolfi sehe ich auch so
scheiss spammer lol
wo isn nur der mod? :D:D
naja aber ernsthaft lasst as spamen bitte
thx schonmal im voraus :P

MFG Daniel

Back