Einlösung eines saualten Versprechens =)

Jo Claudius wir kümmern ums um sie :D. :knuddel

Clemens Altes Haus :D. Alter Allypartner :D

lololol shhhhhh^^

huhu Clemens =)

btw, hab mal eben das hier reingehauen: ^^

eheheh.jpg

edit: PiX kommen soon, Kumpel ist offline :/

Lol ihr seit ja notgeil :D, ich will sie gar nicht hab was besseres ;)
Aber schlecht ist ja nicht nur man sieht nicht viel.

Der neue Style ist irgendwie komisch :o

lol,ich glaubd as war n Fehler von dir das Pic zu posten, morgen siehst überall auf der Strass Plakate mit ihrem Bild und der Schrift "Wanted" rumhängen, weil lauter Perverslinge dir deine Freundin ausspannen wollen ^^

Aber bitte ....More Stuff, please ^^

Ich bin mit meiner zufrieden, ich muss den Freundinnen der andern nicht hinterhergucken^^

(Aber mal ganz unter uns, die anderen sind eh nur neidisch^^)

(eben^^)
Thund0R said:
lol,ich glaubd as war n Fehler von dir das Pic zu posten, morgen siehst überall auf der Strass Plakate mit ihrem Bild und der Schrift "Wanted" rumhängen, weil lauter Perverslinge dir deine Freundin ausspannen wollen ^^
Das ist mittlerweile eh Normalzustand - schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden :D

Aber im Ernst, als ich noch auf die Schule ging und wir noch nicht so lange zusammen waren, musste ich die ein oder andere Schlägerei für sie ownen :/ Sie war und ist (sie ist ja noch drauf) eines der attraktivsten Girls der Schule (in meinen Augen sogar das attraktivste eheh); wenn ich ein Weichei wäre, hätte ich sie nicht lange halten können :o
URHELL said:
zu jung für mich, schade
lol? Ich kenne einen 20-jährigen, der mit einer 16-jährigen zusammen ist. (huhu patrick^^) Das Alter spielt meiner Meinung nach eigentlich keine Rolle, solange sie nicht gleichalt ist :p

auf was steht sie denn so ´?

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Mir gefällt sie nicht:o
Mein Geschmack ist absonderlich aber ich find die nicht so attraktiv=/
Und Susanne ist auch kein schöner Name :D
Nja evtl liegts daran das man nichts von ihr sieht.

btw:bei uns läuft besseres rum :)

btw:bei uns läuft besseres rum
Jopp :D
Alleine schon die "nordischen Jungs" MoMo, Jaap, Chrissi, Nils und Ich machen schon unser TOWN zum paradies für Girls .^^

Jep
Jaap ist unser Dorfstecher :D Und du erst Paddy;)

Irgendwie hab ich das Gefühl das Frank mich notschlachtet wenn er oben meine Text liest:o

Vicious said:
Mein Geschmack ist absonderlich
Rest erklärt sich von selbst^^

Worauf sie steht? Auf mich :D nah, is mir jetzt doch bissl zu privat, sry. Ich kann's dir in MSN/woteva erzählen, wenn du's unbedingt wissen willst - aber ihre Handy-Nr. bekommst du nicht ;)

Mit absonderlich mein ich eher stilvoll O_o

Stil hat die nicht.jedenfalls vom äußeren her.

Vicious du nubbel das ist ne heiße braut ! PASTA!
Ich will se kennenlernen .^^

joke

^^
Vicious said:
Mit absonderlich mein ich eher stilvoll O_o

Stil hat die nicht.jedenfalls vom äußeren her.
wenn du meinst -.- Müsstest sie halt mal von vorn sehen (omfg, hoffentlich kommt mein Kumpel wenigstens morgen man on)

Back