SURE! stfu Cheat0r, SS plz^^MeGa said:Lol ihr seit ja notgeil, ich will sie gar nicht hab was besseres
![]()
Das ist mittlerweile eh Normalzustand - schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werdenThund0R said:lol,ich glaubd as war n Fehler von dir das Pic zu posten, morgen siehst überall auf der Strass Plakate mit ihrem Bild und der Schrift "Wanted" rumhängen, weil lauter Perverslinge dir deine Freundin ausspannen wollen ^^

lol? Ich kenne einen 20-jährigen, der mit einer 16-jährigen zusammen ist. (huhu patrick^^) Das Alter spielt meiner Meinung nach eigentlich keine Rolle, solange sie nicht gleichalt istURHELL said:zu jung für mich, schade

Joppbtw:bei uns läuft besseres rum

Irgendwie hab ich das Gefühl das Frank mich notschlachtet wenn er oben meine Text liest
Rest erklärt sich von selbst^^Vicious said:Mein Geschmack ist absonderlich
nah, is mir jetzt doch bissl zu privat, sry. Ich kann's dir in MSN/woteva erzählen, wenn du's unbedingt wissen willst - aber ihre Handy-Nr. bekommst du nicht 
wenn du meinst -.- Müsstest sie halt mal von vorn sehen (omfg, hoffentlich kommt mein Kumpel wenigstens morgen man on)Vicious said:Mit absonderlich mein ich eher stilvoll O_o
Stil hat die nicht.jedenfalls vom äußeren her.