einladung

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
wenn ihr euch mal in cs rumtreibt schaut mal auf unserem neune server vorbei ;)
ip: 80.78.226.21:28902
pass: GAHQ

cu there
 
ich komm ischer ma vorbeischaun.... wann seid ihr so online?
 
Danke für die Einladung! CS im Internet zu gamen ist mir in letzter Zeit verleidet, weil sich tonnenweise Cheater einen Spass daraus machen andere mit einem headi nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Da fehlt mir jegliches Verständniss für... Aber wenn Ihr Euren Server sauber haltet komme ich gerne mal vorbei! Greetz

Trustno1x aka [GFT]Oschti.ch
 
ha so..... das ist ein cheat.... ich dachte der verdammte pisser der mich 13mal hintereinander mit hadi umgenietet hat ist gut....loool na ja... bin hald voll n00b
 
unser server is noch ned konfiguriert (nix pb und solches zeug) jedoch sind fast nur members drauf und die sind sauber sonst wären sie nicht mehr bei uns ;)

p.s. we are back in ra2 (rank 7)
 
hm werd auch mal vorbeischaun, im moment gehts leider net, mein tft kann das menu von cs nicht darstellen, weil nur 800 x 600 is :shout: ! muss mindestens 1024 x 768 sein, aber ich bekomm nächstens nen 19zoll monitor, da kann ich auch wieder cs zocken! und ati readon 8500 :angel: :angel:

noch ne frage, in ar2 heisst ihr doch [GAHQ1] ? oder gibts da verschiedene?
 
cool

hey war gestern mal ziemlich lange auf eurem server und muss sagen dass er wirklich voll cool ist ...
 
wenn du über console connectest musst du erst :

password GAHQ

eingeben bevor du "connect ..." eingiebst

wenn du nicht über die console connectest wird das passwort vor dem serverbeitritt abgefragt
 
voll cool?
is doch noch nix drauf
wir arbeiten grad an cheatschut
testen paar neue anticheatprogs
sounds und so wirs wohl auch noch geben ;)

na wenigstens bin ich endlich admin ;)
 
naja ... mit voll cool meinte ich eigentlich das ich endlich einen server kenne auf dem fast immer ein admin ist der für ordnung sorgt und dass es keine cheater hat (denke ich zumindest)

@ast: wie seid ihr eigentlich zu dem server gekommen? habt ihr den gemietet und müsst monatlich was zahlen oder wie ist das?
 
also ich muss :
passwort GAHQ connect 232.4324.423432.455...
 
naja nicht ganz also:

1:

password GAHQ

"ENTER" drücken


2:

connect 80.78.226.21:28902

"ENTER" drücken
 
oke....
thx..
werde heute wahrscheindlich ma vorbeischauen
 
jo der server is gemietet
kostet uns monatlich 65 euro

hoff wir können uns den noch lange leisten
 
Back
Top Bottom