Einheiten

lol da will man sich n bissl über generals informieren und dann:


pic.jpg
 
Original geschrieben von Yurideaht
Es hiess man kann den map editor vor dem game downloaden weiss einer das datum `?

Da haben sie ihre Meinung soviel ich weiß wieder geändert - der Mapeditor soll erst nach dem game rauskommen.
 
nein der map editor soll mit auf der cd dabei sein
 
denkst du.........

und wenn is mir das schnurz, ich kann englisch im gegensatz zu anderen :D
 
naja ihr könnt all diese fragen am samstag abend dem ea community manager stellen er kommt nämlich in den uf chat
genaue uhrzeit gibt es demnächst als ankündigung

MFG Daniel
 
Kommt Elmar oder Pete?Naja die einen sagen er kommt mit dem Game, die anderen sagen etwas später, genaueres ist nicht bekannt.
 
Er kommt mit der CD ins Haus. Momentan wird noch nach einer Möglichkeit gesucht, ihn doch noch als Download anzubieten ...
 
jo danke

jo danke für die url.thx
@OnlY4GsF es gibt superwaffen, die chinesesn haben z.B. ne nuklearrakete


der link funzt net
 
Hmmm weis schon einer was es mit dem Mapeditor auf sich hat?Kann man den nun saugen oder is der mit auf der CD?
 
Back
Top Bottom