einheiten unzerstoerbar wie geil...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
eben 2on2 die typen gehoerten mit zu den schlechtesten die wir je besiegt haben/haetten bis auf einmal einer so komisch rote striche an einigen seiner fahrzeuge dann an haeusern und an seinem kommando hatte
die gingen nicht tot und obwohl diese 2 luschen nix drauf hatten konnte man sie nicht besiegen...
falls einer nen link hatt wo man diesen scheiss laden kann pls per pm ich hab keine lust mehr mich von solchen harzis niedermachen zu lassen naechstesmal lass ich den rechner die n8 an mit nem haus was nie kaputt geht.....

ok dann nehm ich auch einmal nen maphack und das ding
ist doch arschlos gegen solche pappkoeppe zu verlieren....

Das kann man nirgends runterladen, ist nen Bug.

Aber klasse einstellung, wenn man beschissen wird fängt man auch an zu cheaten.

Aber in deinen nächsten Post wird eh stehen das du das nicht vor hattest :)

Schön wärs, leider immer noch in Verwendung.

war eher so gemeint, dass er schon lange bekannt ist (und EA natürlich weiter dämuschen dreht)
ich hatte bisher das glück, dass er noch nicht gegen mich verwendet wurde ...

Das kann man nirgends runterladen, ist nen Bug.

Aber klasse einstellung, wenn man beschissen wird fängt man auch an zu cheaten.

Aber in deinen nächsten Post wird eh stehen das du das nicht vor hattest :)

und das in dem alter, wenn`s den sein richtiges alter ist ;)

es ist nur ein spiel, wenn diese kinder sich daran erfreuen, kannst sie dir ja aufschreiben, dann spielen sie zumindest mit dem nick nimmer gegen dich

Och Leute. Das ist jetzt das Xte Topic darüber. Nutzt doch ab und zu mal die Suchfunktion oder schaut kurz ins Fairplayforum.

-> *schieb*

naechstesmal lass ich den rechner die n8 an mit nem haus was nie kaputt geht.....

Über arbeitslose schimpfen und dann wegem einen popeligen Spiel wo bei Sieg oder Niederlage ein Reissack in China umfällt selber die ganze Nacht den Rechner laufen lassen - tut mir leid wenn ich so offen sein muss - Manche haben es echt nicht mehr alle, aber macht nur die Energiepreise bei Stromanbietern steigen ja die freuen sich :eye:ugly

Status
Not open for further replies.
Back