einfach mal im UF spammen

Status
Not open for further replies.
Mr. Bun: Morgen.
Kellnerin: Morgen.
Mr. Bun: Was haben Sie denn so?
Kellnerin: Also, Eier und Speck; Eier, Bratwurst und Speck; Eier und Spam; Eier, Speck und Spam; Eier, Speck, Bratwurst und Spam; Spam, Speck, Bratwurst und Spam; Spam, Eier, Spam, Spam, Speck und Spam; Spam, Spam, Spam, Eier und Spam; Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, gebackene Bohnen, Spam, Spam, Spam und Spam; oder Hummer Thermidor an Crevetten mit Sauce a la Mornay, garniert mit Trüffelpastete, Brandy und einem Spiegelei obendrauf und Spam.

Hahaha___NO_emoticon.gif

Mrs. Bun: Haben Sie auch irgendwas ohne Spam?
Kellnerin: Naja, es gibt noch Spam, Eier, Bratwurst und Spam. Da ist nur ganz wenig Spam dabei.

Mrs. Bun: Aber ich will überhaupt kein Spam.
Mr. Bun: Warum kann sie nicht einfach Eier, Spam, Speck und Bratwurst haben?

Mrs. Bun: Da ist auch Spam dabei!
Mr. Bun: Aber nicht soviel wie bei Spam, Eiern, Bratwurst und Spam.
Mrs. Bun: Hören Sie: könnte ich Eier, Speck, Spam und Bratwurst ohne Spam haben?
Kellnerin: Uaaaah!

Mrs. Bun: Was meinen Sie mit uaaah? Ich mag kein Spam.
Wikinger (singen): Spam, Spam, Spam, Spam ... Spam, Spam, Spam, Spam ... lovely Spam, wonderful Spam ...
Kellnerin: Ruhe! Seid ruhig! Sie können Eier, Speck, Spam und Bratwurst nicht ohne Spam haben

Mrs. Bun Warum nicht?
Kellnerin Na, weil es dann nicht mehr Eier, Speck, Spam und Bratwurst ist.
Mrs. Bun Aber ich kann Spam nicht ausstehen!
Mr. Bun Warum so kompliziert, Schatz? Ich ess dein Spam! Ich mag das. Ich hätte dann bitte gern Spam, Spam, Spam, Spam...
Wikinger (singen): Spam, Spam, Spam, Spam...
Mr. Bun ...gebackene Bohnen, Spam, Spam und Spam.
Kellnerin Gebackene Bohnen sind alle.
Mr. Bun Na, dann nehme ich statt dessen Spam.
Kellnerin Sie meinen Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam?