Jo er hat gesagt er wird mal nichtmehr soviel zocken was ich verstehe. Wenn ich ihn das nächste mal sehe frage ich ihn aus. Wenn es sein muss stell ich ihn inaktiv
naja, es gibt cheats, aber ich hab noch nie einen verdächtigen müssen, der die benutzt hat. also zur zeit is die cheaterrate bei weitem nicht so hoch wie in games wie yuri
Cabal, den habe ich heute gesehen denke ich aber ob es eurer warhm keine Ahnung, aber zu den Cheats, diese Missmatcher nerven stehts inner bade mit 300 gats und dann sagt er time for missmatch und bum habe ich nen dc mehr !
Alles wichtige über dieses Thema steht im internen. Wer trotzdem noch was darüber erfahren möchte solls hier fragen alles andere wird als Spam gesehen und mit ewigen Ban verurteilt
lol hast ja recht *flennengeht* aber wenn ich es mir recht überlege, wieso sollten wir einem deserteur nachweinen muahrhrhhrhrhr *lachendhintereinerwandverschwindet*
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.