einer cabal gesehen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
sorry das ich hier nen extra thread aufmache, aber WO zum Teufel is der Cabal hin???

Ich habe ihn schon fast nen Monat nich gesehen... oder hat der was gesagt das er keine Zeit

hat oder so und ich habs überlesen...

ich meine ich hätte da mal was gelesen das er wenniger Zeit

hätte zu online zocken !!!!!!!

hm er hat gesagt, dass er lieber mit seinen freunden den ganzen tag rumhängt und kein bock mehr auf zocken hat lol

Jo er hat gesagt er wird mal nichtmehr soviel zocken was ich verstehe. Wenn ich ihn das nächste mal sehe frage ich ihn aus. Wenn es sein muss stell ich ihn inaktiv

vielleicht spielt er wegen den "scheiß cheatersäcken" nicht mehr, falls einer weiß, was ich meine :/

was ham die jetzt auch schon zh gehackt ?
vielleicht klingts komisch aber ich war lang nichmehr da !
komm heut mal wieder vorbei und rule bissi :lol

naja, es gibt cheats, aber ich hab noch nie einen verdächtigen müssen, der die benutzt hat. also zur zeit is die cheaterrate bei weitem nicht so hoch wie in games wie yuri :)

Cabal, den habe ich heute gesehen denke ich aber ob es eurer warhm keine Ahnung, aber zu den Cheats, diese Missmatcher nerven stehts inner bade mit 300 gats und dann sagt er time for missmatch und bum habe ich nen dc mehr !

Alles wichtige über dieses Thema steht im internen. Wer trotzdem noch was darüber erfahren möchte solls hier fragen alles andere wird als Spam gesehen und mit ewigen Ban verurteilt :p

möchte noch was darüber erfahren :anime

scared n00b :p

kommt er wieder? ist er noch bei sodsw? darf man jetzt ablästern? lebt er noch? hat er rl entdeckt?

er ist weg und wird nie wieder kommen.
Findet euch damit ab oder geht heulen ihr luschen :D

lol hast ja recht *flennengeht* aber wenn ich es mir recht überlege, wieso sollten wir einem deserteur nachweinen muahrhrhhrhrhr *lachendhintereinerwandverschwindet*

Vicious keine Ahnung hast du auch jede Menge. Ich sagte das Thema ist geschlossen alles weitere steht im internen also schliesst den Thread

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back