Eine Schrecklick nette Familie

Reaction score
0
ich find die serie so geil, is nur schade das die netmehr kommt.
als kleine wiederbelebung... kickt doch hier einfach die besten un witzigsten screens und pics oder vids usw. rein!:)

atd825.jpg

loooool,benny,das topic wollte ich letzte woche aufmachen,dachte aber interessiert keinen,hatte echt den selben gedanken wie du ;)
finde die serie auch hammer geil,is einfach das beste und lustigste was zu der damaligen zeit gemacht wurde,rosanne oder son schund is unwitzig finde ich...gj BENNY :):)

hier mal n pic von mir:D so würds mir auch gehen wenn ich sone frau hätte;)

Komisch, ich hab's gestern auf Kabel 1 gesehen, also von 'nicht mehr kommen' kann nicht die Rede sein. :)

Yupp kommt auf Kabel1 , ich gux ab und zu abba ich kenn ja schon alle Folgen is abba geil hehe :top

k die serie geht mir langsam aufn geier, ich hab nu schon alle folgen gesehen !!

ich kennze auch fast alle auswendig, trotzdem sind die cuel, genauso wie simpsons. die ham un werden auch weiterhin kultstatus behalten!

zum glück haben se futurama gebracht, ich find die folgen klasse

Habe ich was verpasst ? :? Ich kenne nicht einmal den Namen der Serie. Das einzige was ich schaue sind Filme, Tatort, Bulle von Tölz und Sabine Christiansen.

Omg,ich glaub,wenn du das guckst,haben deine Eltern aber was ganz gewaltig in deiner Erziehung falsch gemacht:D (<-nicht böse nehmen,hab heut nen guten Tag:D)

Ich hoffe das waren Witz,denn man kann sich doch den Bundy´s (<-richtig geschrieben:?) entziehen

@benny
dein pic ist sau goil.:cool

@mzninja
unglaublich das du die schrecklich nette famile net kennst.:o schaus dir halt mal an.

ah hat er bestimmt schonmal gesehen !! nur weiss er es net

Gebts zu, ihr seht das doch nur wegen Szenen wie der Screen 2 Posts über mir!:lol

Aber an sich find ichs öde, war mal gut..sind alles Wiederholungen.
Ausserdem schau ich sowieso lieber Anime, da bleibt keine Zeit mehr für sowas, aber als ich noch jung war, habe ich das des öffteren mal gesehn.

obwohl es keine neuen folgen mehr gibt bzw. halt keine mehr gedreht werden und nur mehr wiederholungen laufen, is die serie trotzdem noch eine der besten "sitcoms" überhaupt.

Und was das laufen angeht... man kann al bundy jeden vormittag auf pro7 bewundern, ich sags nur mal so nebenbei gell ^^

Is zwar beste sitshit, aber ich hasse sitshit, deshalb is alles shit und ich schalt den Dreck auch nicht ein, es sei denn du schenkst mir ein Euroschein^^

es muss dir die serie nicht gefallen,aber das kannst du auch netter ausdrücken.:alien

Back