Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,355
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Du und Konsorten dürfen sich jetzt verpissen!
 
Wieso jetzt :?

Warum ich, bin doch so'n lieber :cry

Und wohin, hab doch nix anderes :(
 
Hast du etwa nicht die Simpsons Folge gesehen, wo Bart seine Seele verkauft hat?!:scared
 
Doch :)

Aber das ist ja nur Comic und nicht real. Des geht schon ...
 
Back
Top Bottom