Eine Interessante Frage...?

lol wasn das fürn tiopic eheh, hattn wir des ned schonma? Naja egal auf jeden fall das mit der katze is ja kl0r, bei der is das halt so, hab noch nie eine katze am kopf landen sehen oder so lol. Aber beim butterbrot kommts voll drauf an wie dus "wirfst" bzw. wies fliegt, brote sind bei mir auch schon "richtig gelandet" ^^ lol

Ja eben nur wenns richtig landet merkt man sichs net dann vergoisst man das ganze deshalb denken immer alle dass es immer falschrum landet.
Bei der Katze heisst das Stellreflex und ist hochkompliziert in Zeitlupe gesehen könnte es der Mensch vielleicht sogar auch schaffen :o

dochdoch hab mir das mal angeschaut ist garnet so schwer naja ich weiss halt net obs ohne Schwanz klappt aber wenn du mich aus 500 Metern Höhe schmeisst denke ich dass ich es schaffe hehe

hm ja schaffen würdst es denk ich schon nur du wirst etwas übung darin brauchen denk ich und nach dem 1. versuch is da leider sendepause lol

Hmm k ich kann ja daheim aufm Bett üben ., dann kurz bevor ich abfatz machen wir das wetten wir ich lande aufm Bauch?

*ggg* Alle Irrenhausreif hier drin, inklusive mich lol :D Ne Joke, hmm ich ess eh nie ein Butterbrot ich schmeiss immer noch eins obendrauf, das gibt ein Sandwich ;)

Skyrazer said:
*ggg* Alle Irrenhausreif hier drin, inklusive mich lol :D Ne Joke, hmm ich ess eh nie ein Butterbrot ich schmeiss immer noch eins obendrauf, das gibt ein Sandwich ;)

lol irrenhaus du bist auch irrenhaus wir machen hier wissentschafltiche experimente

mh lol.
Wenns eh so is wie mans wirft dann soll mans gefälligst richtig werfen. Is doch kl0r. Wenn man falsch wirft is ma doch selber schuld.

Back