Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_wegge.png

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Eine 14 Jährige veranstaltet mit ein paar Freundinnen einer Übernachtungsparty bei sich zu Hause und sie spielen Wahrheit oder Pflicht. Der Vater belauscht das ganze. Die Tochter wird gefragt, wann sie ihren letzten Orgasmus hatte und sie antwortet : " vor 3 Tagen". Da kommt der Vater reingestörmt und brüllt : " Ich wusste, dass du gestern nur vorgetäuscht hast!".

Müsst ihr euch mal vorstellen....
Der Giraffenhals ist da wie ein Kanonenrohr. Wenn die Kotze oben raus kommt, hat die so viel kinetische Energie, dass du jemanden damit erschießen kannst! :scared

Jup, das wusten schon die alten Römer! Mit ihrer Giraffalerie konnten sie einige Schlachten für sich entscheiden!

Natürlich... Andere haben Maschinengewehre aufm Dach, bei mir guckt ne Giraffe ausm Schornstein!

Und du wunderst dich, dass du nix zu Weihnachten bekommst. Is ja klar wenn der Weihnachtsmann nicht durch dein Kamin schlittern kann!

Hier glaubt man ans Christkind und nicht an den schwitzigen Fettsack! :nono

Back