Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten ...

Laura1l

UF-Bot

Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
7.418
Punkte
0

Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.

"Hast du den Maulwurf ertränkt?", fragt sie ihr Mann neugierig.

"Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.170
Punkte
200
ach maulwürf sind doch so niedlich, denen tut man doch nix :wub
 
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.162
Punkte
355
Lieblings C&C



Aber nur der europäische Maulwurf ist süß!
 
Oben Unten