Eine ab 18 Versteckte Forum Abteilung.

Status
Not open for further replies.
@ Starscream
Die Schweizer sprechen Deutsch? O_o Ok, wenn man den Kauderwelsch so nennen will.^^ Ich gehöre jedenfalls zu den ca. 83 Mil. von geschätzten 100. Mil. deutschsprachigen Menschen im mitteleuropäischen Raum, denen Österreich und vor allem die Schweiz als Markt für Spiele wohl auf ewig vorenthalten bleiben wird - einfach der bequemlichkeit, denn wer will schon die perversen Versandgebühren bezahlen.

Aber nun BTT: vote 4 :closed
 
Ich glaub es ist schon geklärt das eine Wahrscheinlichkeit besteht das auch Minderjährige sich hier verirren könnten.

Ob man jetzt Maßnahmen für den Fall ergreifen sollte ,wenn allgemein im Netz sehr viel Kinder unfreundliches zu finden ist ? Ich sehe schon ein , das bei der Masse, das eigentlich ein Tropfen auf dem heißen Stein ist und das die Maßnahmen im Endeffekt kaum was bringen würden.

Ich gestehe ein, die gesamte Sachlage unterschätz zu haben.

Nun ich mein die User zu bitten ,deren ehr Jugendtunfreundliche Themen , vorher deutlicher zu schildern , ist doch nicht zu viel verlangt.

z.b das mit dem Stier
Der Stier verletz schwer einen Stierkämpfer.


. 83 Mil. von geschätzten 100. Mil. deutschsprachigen Menschen im mitteleuropäischen Raum

denen Österreich und vor allem die Schweiz als Markt für Spiele wohl auf ewig vorenthalten bleiben wird - einfach der bequemlichkeit, denn wer will schon die perversen Versandgebühren bezahlen.
Die Spiele sind mittlerweile recht alt und daher recht kostengünstig.
Mehr als 10 Euro wird heute doch wohl RA1 oder TS nicht kosten.

Bei den Ausländischen Gemeinden ,gehe ich in der Tat auch davon aus ,das deren Kinder Deutsch nicht perfekt können und ehr auf deren Landssprachen sich was suchen ,aber die Wahrscheinlichkeit besteht.

www.giyf.com muss ich mehr sagen?

Tut mir leid der Link hat leider nicht geholfen, ich hab ganze 15 Minuten versucht mit dem was brauchbares zu finden. Ja da müsstest du mehr sagen. Bitte einen Link direkt zu den Webseiten.

Obwohl deine Idee gar nicht mal so schlecht ist , Usern die wahrscheinlich verbesserungsbedürftige Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse haben, Hilfs-Programme zuzuschicken.

Aber das müsste auch von irgend jemanden umgesetzt werden :p
 
Lol liest du eigentlich auch, was andere schreiben? Was ist an dem Stierkampfthread bitte jugendgefährdent, bis auf die Tatsache, dass viele User ziemlich braun angehaucht sind?

Also das nächste Mal in den Threadtitel: Stierkämpfer aufgespießt! Starscream und andere weichgespülte Gemüter bitte aufpassen. :cool
 
Wie sehr wollt ihr Starscream noch niedermachen und beleidigen? Gehts eigentlich noch?
Und vor allem das Gerede von Wegen Rechtschreibung etc, da sollte sich manch einer hier
erstmal lieber an die eigene Nase packen, bevor er hier groß die Welle macht, unglaublich.

Bin auch für :closed weil wirklich Sinn macht das hier nicht mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom