Eindeutige Formnamen

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Es wäre schön wen man aus der Suche sofort sehen würde in welchem Bereich sich die gefunden Themen befinden.
 
5 Tage und 90 Klicks später hat wohl immer noch keiner eine Ahnung, von was du eigentlich redest o_0

Auf was möchtest du hinaus?
Wenn ich einen Beitrag/Thread suche, seh ich in der Suchliste doch rechts, in welchem Forum sich der Thread befindet.
 
Ich denke er meit die Google suche.
Wen ich da was Eingebe das in einem Unterforum des UFs geschrieben wurde komme ich immer nur zur Hauptseite.
 
Kann ich nicht nachvollziehen - ich habe Google gerade mal mit zwei Begriffen getestet und bin jeweils direkt im Thread, nicht auf der Startseite gelandet.

Ich verstehe Mr.Pikachu so, dass er die UF Suche meint. Dort steht das jeweilige Forum allerdings in der ganz rechten Spalte - es ist also eigentlich eindeutig ersichtlich, in welchem Forum sich ein jeweiliger Post/Thread befindet.
 
Ich denke ich weiß was er meint :D
Muss ich auch zustimmen, denke er meint, dass wenn zwei identische Forennamen existieren welche in unterschiedlichen Mainforen angesiedelt sind, diese auch unterscheidbar sind wenn man auf 'Neue Beiträge' geht oder eben die Forensuche bemüht.
Sprich zB das Replay Center unter TW/KW/RA3.
Nach der Suche steht da dann ja nur 'Replay Center'
 
Back
Top Bottom