Einbürgerungstest Inside!

lol ^^

73% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

ich will aber gar nicht hier bleiben.....

btw. das sind wirklich die Frage aus Hannover? Bei manchen musste ich mich echt fragen, warum man das wissen muss wenn man eingebürgert werden will...

93%

wobei ich zugeben muss, dass ich bei ner Handvoll Fragen ohne die vorgegebenen Antworten nicht ausem Kopf drauf gekommen wäre

Deutschland Test 30/30
63% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

63% T_T voll peinlich

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet

Wer erhielt den Nobelpreis?

Deutschland Test 30/30
76% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut

Glaub fast keiner hätte den test bestanden ohne vorgegebene antworten, darf ich jetzt ein deutschen perso beantragen?! :D

80% korrekt beantwortet

Man war das schlecht ^^
naja hab ihn in 4 Minuten geschafft dafür

83% korrekt beantwortet

Wie peinlich :scared

Hmmm "eine Zensur findet nicht statt" war ja glatt gelogen bei Rede- und Pressefreiheit :p

Naja ich hab 86% ^^. Die Fragen nach den Erfindern/Entdeckern und Preisgewinnern waren echt die härtesten ^^

Last edited:
haha kühlschrank... ich bin 10% deutscher als du o_______________O

93% korrekt beantwortet

86% korrekt beantwortet

hmm wie kommt ihr über 90 ^^

80% korrekt beantwortet

na ja, bei einer frage verklickt und manche fragen einfach nicht gewusst.

DEUTSCHLAND TEST 30/30
90% korrekt beantwortet

manche frage sind aber echt unfair^^ , dafür andere echt einfach

das ist doch mindestens eine verwarnung, das er so ein link hier reinpostet, frechheit

...-.- Das ist nen Screen und da sieht man das der Test bei mir nich geht und wollt fragen wieso -.- omg...nachdenken junge

...-.- Das ist nen Screen und da sieht man das der Test bei mir nich geht und wollt fragen wieso -.- omg...nachdenken junge

also bei mir kommt da nen weißes bild ^^

vielleicht will der test aber auch nicht dass du deutscher wirst :P

Back