Ein weiterer Thread über Frauen...

naja wer hört denn ne mailbox ab? ich glaub ich hab das noch nie (aber ich glaub ich hab die auch ausgeschalten lol) naja es gibt ja auch noch mittel und wege der kontaktaufnahme ohne handynummer. telefonbuch heißt das stichwort.. herausfinden wo sie wohnt oder wie sie mit familienname heißt sollte ja das geringere problem sein =) und dann direkt daheim durchklingeln lassen ;)
und was machste wenn 100 mal der selbe nachname im telefonbuch steht?dann müsstest die namen der eltern kennen (vornamen) ^^ und schon lieber hannes haste dich selber angeschissen :ugly

Telefonbuch fällt flach, da steht weder sie, noch der Familienname drin. -_- Zumal ich es doch etwas blöd finde bei den Eltern anzurufen und nach ihr zu fragen. Nicht das ich ein Problem damit hätte aber ihr wäre ein Anruf auf dem Handy sicherlich lieber...

Wo sie wohnt weiß ich zwar aber an die Haustür stellen wollte ich mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch noch nicht. ^^ Ich denke im Moment ist das beste wenn ich ihre Freundin frage ob ich ihre Nr. bekommen kann und dann ruf ich sie einfach an und sag ihr gleich noch warum ich sie noch nicht selbst danach gefragt habe (was schon nachvollziehbare Gründe sind, denke ich). Kann mir kaum vorstellen das sie darauf blöd reagieren würde und falls doch weiß ich wenigstens woran ich bin. :o

frag die Freundin. Das ist überhaupt kein Problem. Hab ich auch mal gemacht, ohne dass ich vorher groß Kontakt zum Zielobjekt hatte. Und: wir waren dann 6 Jahre zusammen....

ich hätte ihr schon längst nen zettel mit meiner nummer gegeben, und drauf geschrieben klingel mich an oder schreib mir :)

So, hab gerade erfahren das sie sich gerne mit mir treffen möchte. Mal schauen, wie's wird...:top

Thx nochmal an alle!:)

ich hätte ihr schon längst nen zettel mit meiner nummer gegeben, und drauf geschrieben klingel mich an oder schreib mir :)

Das wäre wohl die beste Möglichkeit gewesen. Ich glaube Mope hat das mal so schön definiert: Wenn man seine Nummer vergibt ist der andere im Zugzwang :)

ne, is er ned, denn er hat die freiheit, es einfach zu ignorieren lol

ich will neuigkeiten, seid ihr nu glückliches paar oder wie oder was nu?

Handynummer holen.

Anrufen: "Hey du ich find dich toll und würd dich gerne besser kennen lernen. Wann treffen wir uns mal?" (Selbstsicher sein)

Naja an ihrer Reaktion wirst dann schnell wissen was Sache ist, aber wenn du sagst dass sie dich toll findet na dann viel spaß mit ihr :)

aaach das geht schon klar kollege.
sag direkt zu anfang von wem du die nummer hast und frag nach obs ok war. ich hab bisher nur positive erfahrungen gemacht, bitches werden gerne angerufen.
schoen locker bleiben am telefon, dann klappt das schon.
sei charmant, witzig, playa halt.
wenn du schon weist das die interessiert ist dann wär GENAU JETZT der beste zeitpunkt, so schnell wie möglich.

Öh jo, bisschen spät aber trotzdem danke Leute! ^^

Glückliches Paar sind wir zwar noch nich aber wir unternehmen ziemlich viel zusammen und treffen uns oft. Sieht also ganz gut aus... :)

Congratz, aber jetzt aufpassen, nicht zu lange Warten und den Spielball abgeben!
Nicht das du dich auf einmal in der "Freunde-Zone" wiederfindest ;)...

Jo genau, Freunde sind die Typen, die immer für alles mögliche missbraucht werden

Back