• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
die amis wieder :nono extra was bauen für ihr gold.

ich hab für meins auch kein extra-bunker gebaut.
 
Ich habe nen unüberwindbaren Bunker der Unüberwindlichkeit. Der Clou: Das Gold liegt in der Mülltonne links daneben. Merkt keiner! :awesome:
 
Nä. Im Garten! :awesome: Kommt keiner drauf!
 
ah ok.
darfst halt nicht barfüßig dein müll raus bringen!
 
Back
Top Bottom