Ein Tag das andere Geschlecht sein....

Wollt ihr mal 1 Tag das andere Geschlecht sein?(Traum?)

• Ja, ich will wissen wie das ist

Votes: 20 83.3%
  • Ne waaah blos nicht

Votes: 2 8.3%
  • ich weiss nicht, stell mir das leben da nur komplizierter vor

Votes: 1 4.2%
  • Was meinst du denn?(Verstehe die frage nicht)

Votes: 1 4.2%

• Total voters
    24

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
Wollt ihr einmal wissen, wie es sich als das andere geschlecht anfühlt?
Was habt ihr für vorstellungen, würdert ihr es gerne mal auspropbieren?

kann man auch beides sein? 50% 50% lol^^ ne nie in leben würde ich weiblich du etwarrrrrrrrrrr CLEMENS???:)

MfG Steve

hmm naja generell möchte ich keine frau sein, aber mal an einem tag würd ich schon gern die vorteile einer frau ausnützen O_o

Ich würd`s schon mal gerne ausprobieren. :) Ich fänd`s interessant. Vor allem das männliche Denken;)

Last edited:
da steht ja fuer 1 tag du nase!!
also ich wer gern fuer ein tag ein girl aber auch nur 1 tag

Original geschrieben von bomberkee
da steht ja fuer 1 tag du nase!!
also ich wer gern fuer ein tag ein girl aber auch nur 1 tag

HEY können sie mir sagen was das soll das ist klar und deutlich eine beleidigung schämmen sie sich was sie rüppel sie hat halt ihre brille vergessen aufzusetzen:)

hmm ich finds irgendwie funny, dass jeder mal wissen will, wie es ist, aber ja nicht länger wie 1nen tag, nunja als frau sieht man glaub ich die welt ein bissle anderst, da fehlt hald das männliche denken O_o

Naja mein Hirn will ich schon behalten weil sonst könnt ich ja die an dem Tag gewonnene info net speichern !!!

Ich würd vor allem gucken wie meine Hormone oder so auf Männer reagieren lol

Oder irgendwelches Zeug machen so zum fun hehe

also wenns nur 1 tag ist wärs sicher interessant hehe ich würds auf jeden ausprobieren wenn sowas ginge :)

Original geschrieben von stefros
Naja mein Hirn will ich schon behalten weil sonst könnt ich ja die an dem Tag gewonnene info net speichern !!!
Willst du damit sagen, dass Frauen kein speicherfähiges Gehirn haben?
Das gehirn will ich ned behalten, weil sonst weiß ich ja ned, wie Männer so denken, und das würd mich wahrscheinlich am meisten interessieren...

jau das wärs, einmal frauen richtig verstehn können, nur will ich zu dem zeitpunkt dann nicht die tage haben ;)

Doch, genau das wünsche ich dir;) Dann wüsstet ihr mal, wie dreckig es einem da gehen kann:D

will ich net, ich bin schon die launen gewohnt wenn eine ihre tage hat, das reicht schon :(

@comtesse, stefan meinte, dass er nachher noch weiss, wie es war an dem tag, nunja eigentlich istn tag schon ein bissle wenig, das man da alles erleben kann, was man als das andere geschlecht erleben will O_o

Jo, ich hätte das gerne so, wie bei Animorphs. Das ist so ne Buchreihe(für Kinder;) ), da morpht man sich mithilfe `ner DNS in das Wesen, aber man behält sein Gehirn. Nimmt jedoch das Gehirn des Wesens wahr:) So fänd ich`s geil.

Back