• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Ein Soldat der DDR-Grenztruppen und ein Angehöriger

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Soldat der DDR-Grenztruppen und ein Angehöriger des Bundesgrenzschutzes liegen sich gegenüber. Als eines Tages der Westgrenzer schläft, füllt der Ost-Grenzer seinen Stahlhelm mit Dreck. Als eine Woche später der Ost-Grenzer schläft, füllt der West-Grenzer seinen Stahlhelm mit Zigaretten, Apfelsinen und Schnaps. Errötend stammelt der Ost-Grenzer: "Vielen Dank." Meint der West-Grenzer: "Schon gut. Jeder gibt eben, was er hat."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
haben die zusammen wache geschoben :top trotzdem wer einpennt wird erschossen :smoke

ich glaub schnaps gabs auch in der DDR genug :Prost
 
Top Bottom