Besetzung:
mum thunder aka Tanxpower
vs Rayden
auch bekannt als Nantis

Gespielt wurde auf TD. Standart Builtorder von Nuke mit Mittelsupply. Rayden ging nicht auf Kaserne in Mitte, warum weiß ich nicht… . Er machte direkt die Seiten mit Tunneln dicht, damit er den Wirkungsbereich von Tanx moas gering halten konnte, um seinen Nachschub zu schützen.
Nuke = Tanxpower
Tanx gehört ohne Zweifel zu einem der besseren Nukespieler, wobei er doch ab und zu kleine Fehler macht. Er spielt eigentlich ziemlich auf Helix.
Rating:
+ Truckusing, aber bitte nutze sie doch an den Seiten… hättest genug Zeit gehabt links und rechts Worker zu überfahren =P
+ Startaktion mit Flamer am Mainsupply sieht man nicht oft, die Verlagerung aufs Offsupply wäre evtl. klüger
+ Helixusage war echt []Dro
+ Attacks auf das Öl von Rayden waren nett gemacht
+ Helixmikro kriegste von mir ne 1 aber bissel aufpassen wenn die stark angeschlagen sind lieber mal zurückziehen
+ Einheitenführung war auch sehr sehenswert
+ wunderbar elegant gestört auf den Seiten ! gute Aktion! WP
- Öl auf TD spätestens mit Lotus nutzen?
- Wo war ne LoTuS?
- Overlords ohne ecm? Oder Outpost früh verschwendet =( kenn ich gar net von dir

- Öl hättest einnehmen sollen net zerstören
- Bau mal 2nd Supply für die Mitte wenn du sie eh besetzt hast
- sag mal Helixbombe kennste die? Damit hätteste das Game früher entscheiden können!
- für mich persönlich evtl.bissel spät getecht( geht aber nicht in die Wertung mit ein)
On the Whole: 8/10 Wobei deine Leistung echt Top war und der Gegner auch gut gecountert hat!
Rayden:
Rayden eher schleichend aktiv, aber sein Toxin gehört auf jeden Fall zu den Guten. Ich selbst habe oft Probleme gegen Rayden im Tox mirror bestehen zu können.
Rating:
+ schön Powermarodeur gesucht, die Nutzung jedoch eher in Frage zu stellen
+ auch gute Einheitenführung mit Quads aus jedem Tunnel im nur ein Beispiel zu nennen
+ guter Seitenaufbau
+ Jeep mit Rockets für die Häuser in der Mitte
+ Schöne Störaktionen leider aber zu vereinzelt
- Verschwendung eines Stufe fast2 Maros am Anfang
- zu wenig über die Seiten gestört und aufgebaut
- einfach zu defensiv! Keine Dozerhunt nichts =(
On the whole: Naja Rayden du warst schon mal besser =P 6/10
Resultat:
Ein recht spannendes Spiel aber nicht wirklich wp von Rayden, dafür von Tanxpower umso besser. Denke war sehr schön anzuschauen, aber da Rayden doch sehr unterlegen war, was die Spielweise anging gibt’s von mir ein +1 für den Unterhaltungsfaktor.
7,5 wow

wow

nice replay