ein Replay von mir

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
So um die Aktivität zu steigern, poste auch ich mal ein Replay : P

Ist nicht ganz neu, ca zur Zeit der ESL-Spamphase gespieltes ffg gegen Rayden

ich war nicht ganz eingespielt zu der Zeit und verlier daher einige units, aber das erhält die Spannung aufrecht : P Wobei Rayden auch viele Überaschungen parat hatte, so schnell konnte ich manchmal garnicht reagieren >_>

hf

Attachments

cool :) ein rep von tanx :D gleich mal gucken :p

edit: nice :D der bombenteppich immer aus der seite hat mir gefallen :D
mehr helixe als overlords :o war die richtige wahl, zwischendurch dacht ich, dass du net mehr gewinnen konntest, zb als er 2 ovis hatte :p

hast propaganda upgrade vergessen :p
ansonsten wp :)

Last edited:
jo wirklich geiles helixmicro im middle und lategame...da wusst ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll ^^....und spalding hat recht du ballerst da rum und hast trotzdem in deiner base übelst den überblick...lässt keine einheit zu nahe an dich rann...wirklich schön auch wenne ein paar ovis ziemlich lausig hergeben musstest ^^

am anfang fand ich schlecht von rayden dasser keine rpgs aus anderen tunnels zieht um deine maos zu plätten...das hat ihm viele maros gekostet. die er hätte vielleicht schön updaten könnte ^^

€: was sollern mit propa upgrade wenner nur 1-2 ovis baut und sonst helix? :)
wenn du isostab meinst!

€: da fällt mir eine szene links im middlegame ein....er hatn bus und deine helixe ballern drauf wärend er im wegfahren ist....TREFFEN aber NICHTS....is dasn bug?

Last edited:
nein, der bus ist den raketen ausgewichen, die nur eine bestimmte reichweite haben

ich mein das für 500 kein plan wie das heisst :D

achso 25% mehr propakagge da....mach ich nie ^^

solltest du aber :) ist extrem wertvoll... und nennt sich unterbewusste beeinflussung

ich spiel echt zuwenig...und wenn dann meistens usa! aber werde den tipp beherzigen ^^

Besetzung: mum thunder aka Tanxpower:nuke vs Rayden:toxin auch bekannt als Nantis
:nuke
Gespielt wurde auf TD. Standart Builtorder von Nuke mit Mittelsupply. Rayden ging nicht auf Kaserne in Mitte, warum weiß ich nicht… . Er machte direkt die Seiten mit Tunneln dicht, damit er den Wirkungsbereich von Tanx moas gering halten konnte, um seinen Nachschub zu schützen.

Nuke = Tanxpower

Tanx gehört ohne Zweifel zu einem der besseren Nukespieler, wobei er doch ab und zu kleine Fehler macht. Er spielt eigentlich ziemlich auf Helix.

Rating:

+ Truckusing, aber bitte nutze sie doch an den Seiten… hättest genug Zeit gehabt links und rechts Worker zu überfahren =P
+ Startaktion mit Flamer am Mainsupply sieht man nicht oft, die Verlagerung aufs Offsupply wäre evtl. klüger
+ Helixusage war echt []Dro
+ Attacks auf das Öl von Rayden waren nett gemacht
+ Helixmikro kriegste von mir ne 1 aber bissel aufpassen wenn die stark angeschlagen sind lieber mal zurückziehen
+ Einheitenführung war auch sehr sehenswert
+ wunderbar elegant gestört auf den Seiten ! gute Aktion! WP
- Öl auf TD spätestens mit Lotus nutzen?
- Wo war ne LoTuS?
- Overlords ohne ecm? Oder Outpost früh verschwendet =( kenn ich gar net von dir o_O
- Öl hättest einnehmen sollen net zerstören
- Bau mal 2nd Supply für die Mitte wenn du sie eh besetzt hast
- sag mal Helixbombe kennste die? Damit hätteste das Game früher entscheiden können!
- für mich persönlich evtl.bissel spät getecht( geht aber nicht in die Wertung mit ein)

On the Whole: 8/10 Wobei deine Leistung echt Top war und der Gegner auch gut gecountert hat!

Rayden:

Rayden eher schleichend aktiv, aber sein Toxin gehört auf jeden Fall zu den Guten. Ich selbst habe oft Probleme gegen Rayden im Tox mirror bestehen zu können.

Rating:

+ schön Powermarodeur gesucht, die Nutzung jedoch eher in Frage zu stellen
+ auch gute Einheitenführung mit Quads aus jedem Tunnel im nur ein Beispiel zu nennen
+ guter Seitenaufbau
+ Jeep mit Rockets für die Häuser in der Mitte
+ Schöne Störaktionen leider aber zu vereinzelt
- Verschwendung eines Stufe fast2 Maros am Anfang
- zu wenig über die Seiten gestört und aufgebaut
- einfach zu defensiv! Keine Dozerhunt nichts =(

On the whole: Naja Rayden du warst schon mal besser =P 6/10

Resultat:
Ein recht spannendes Spiel aber nicht wirklich wp von Rayden, dafür von Tanxpower umso besser. Denke war sehr schön anzuschauen, aber da Rayden doch sehr unterlegen war, was die Spielweise anging gibt’s von mir ein +1 für den Unterhaltungsfaktor.

7,5
wow :wowwow :wow nice replay

so back from holiday : )
MacBeth said:
jo wirklich geiles helixmicro im middle und lategame...da wusst ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll ^^....und spalding hat recht du ballerst da rum und hast trotzdem in deiner base übelst den überblick...lässt keine einheit zu nahe an dich rann...
spalding ? ich seh hier gar keinen Post vom ihm : O

Naja vom Multitasking her fand ich dieses Replay gerade nicht ganz so berauschend, da ich eben einige Male die Übersicht verloren habe. Gerade am Anfang gingen einige BM sinnlos drauf weil sie einfach dem Wegpunkt gefolgt sind und ich's nicht bemerkt habe weil ich gerade woanders am ackern war : O
Doomy said:
hast propaganda upgrade vergessen :p
ansonsten wp :)
thx :) Ja, das vergesse ich ständig -_- ich glaub ich kleb mir demnächst mal nen Zettel an den Monitor oder so : S

@LoTuS: nettes Review, thx :) Du hast denke ich alles gut erkannt.
OneOrTwo said:
+ Truckusing, aber bitte nutze sie doch an den Seiten… hättest genug Zeit gehabt links und rechts Worker zu überfahren =P
für das Truckusing in dem match hätte ich auch ein - aktzeptiert : P Da es mein warmup Game war, war ich micromäßig total überfordert und hab mit den trucks fast nix erwischt. Das war definitiv schwach von mir -_-
+ Helixmikro kriegste von mir ne 1 aber bissel aufpassen wenn die stark angeschlagen sind lieber mal zurückziehen
yup da bin ich teilweise zu risikofreudig/unvorsichtig
- Öl auf TD spätestens mit Lotus nutzen?
hab ich net gemacht ? k war ein grober Fehler dann
- Wo war ne LoTuS?
die gab's, dachte ich : O Kann mich aber auch täuschen, hab das Replay nichtmehr 100%ig im Kopf
- Overlords ohne ecm? Oder Outpost früh verschwendet =( kenn ich gar net von dir o_O
ja ist immer so eine 50/50 Sache, wenn ich net weiß ob der Gegner Jarmen hat oder net, bzw den vergess ich manchmal einfach -_-
- Bau mal 2nd Supply für die Mitte wenn du sie eh besetzt hast
mach ich normalerweise, hier kam ich nicht dazu : P
- sag mal Helixbombe kennste die? Damit hätteste das Game früher entscheiden können!
stimmt die benutz ich nahezu nie, weil mir hit & run besser gefällt : ) Aber intelligent genutzt wär sie sicher eine gute Ergänzung
- für mich persönlich evtl.bissel spät getecht( geht aber nicht in die Wertung mit ein)
Yup. Wie man hier gut sieht war ich früher noch wenig tech-erfahren, da ich eigentlich 95% meiner Games ohne tech gespielt habe. Daher hatte ich einfach die Erfahrung noch nicht und habe vieles, was mit dem tech zusammenhing (Lotus, Propa-Upgrade, Ovis, techtime usw) daher noch etwas verbockt. Heute mach ich's aber besser : )

Das Replay war in erster Linie gedacht, um die Aktivität hier zu steigern : ) Dass es trotzdem einigen gefallen hat, freut mich da natürlich umso mehr :)

mfG

"spalding ? ich seh hier gar keinen Post vom ihm : O"

nee das warn anderes forum da gings darum ob jemand MH hatte oder nicht....und spalding sagte damals das viele gute spieler nen bomben überblick haben wenn die hin und her klicken...das wollte ich mal bekräftigen...hat man da gut gesehen bei dir!

n1 aber Frank ich würde mal gerne ein replay sehen wo du mal USA zokkst habe das nooochh niiiiiie gesehen das du jemals USA gezokkt hättest

mfg ;)

liegt vll daran, dass er hier erst sein vll 3 replay postet^^

edit: naja fands replay ned so gut, war 1. eher ownage hat sich nur bisschen gezogen....
2. waren viele fehler dabei. Das Rayden das nie gewinnen kann ,war schon in den ersten 2 min klar außerdem hat er ziemlich schwach gespielt....

-öl viel zu spät eingenommen bzw zerstört
-keine vier supplys
-teilweise helix und einheiten gewastet
-einzelnes ovis zum geschenk jarmens gemacht
-lotus viel zu spät
-zu wenig druck MIT tanks und helix, meistens war nur entweder tanks oder helix
-generell zu wenig druck gegen mitte des games.....
-warum keine a-bombe bzw migs??? -->weil nur 3 supplys..., laster auch oft spät nachgebaut...
-für leeren ovi, warum kein rpg vom helix nehmen?
-hq auch sehr spät gebaut, rayden hätte längst beide bullis haben können
und noch ein paar kleine sachen....

zu rayden ist nichts zu sagen, hat einfach an dem tag schwach gespielt

all in all wars jedoch eh ganz okay zum Ansehen, bewertung find ich bisschen zu hoch....

Last edited:
franky hatte gestern mit mir gezokkt und er hat :air gezokkt^^ also chekker er zokkt nicht NUR :nuke

mfg sascha

ich denke er kann china im allgemeinen besser als den rest ; - )

AceCombat said:
aber er kann NUR nuke :P
du musst es ja wissen:

und ich kann dir noch unzählige weitere Replays uppen, aus meinen 1.2-tox-Zeiten (die habe ich hier wegen anderer Version weggelassen), genauso wie weitere ffgs oder meine gesamten 2on2-ffgs ..

Ich gebe allerdings zu, dass mein USA noch Lücken aufweist, aber ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit von früh bis abends random zu üben ..

btt: mit deiner Spielanalyse stimme ich überein, ähnlich der von LoTTi halt : )

edit:
RaD3oN said:
franky hatte gestern mit mir gezokkt und er hat :air gezokkt^^ also chekker er zokkt nicht NUR :nuke
AF war von random, im 2v2 spiele ich allgemein GLA oder random : )

Attachments

Welche version ist das 1.04 ?

Will auch mal wieder gegen dich zocken :P

ja, alles 1.04

du hast beim UBZ Marathon damals schon gegen mich gezockt : P

ja aber mit der maus hätte ich sogar gegen nen blinden verloren, ich musste da draufdrücken das sich zuletzt blasen an den fingern hatte, sag ja MS alles verbuggt selbst die mäuse ^^

Back