Ein paar neue Spiele...

War eben bei 24xx Punkten und bei 70/100 Creeps, sah gut aus und dann schickt mir nen Kumpel nen Link und ich drücke drauf ^^ Ratet mal im welchen Fenster er aufging XD

Wahahahahha :p
Moa mit welcher Takke macht ihr denn 2,4 k? ewww.

Wäre ja cool noch mehr TDs einbauen zu können, bräuchten dann halt nen Flash File und sie müssen die Punkte am Ende abschicken.

Wahahahahha :p
Moa mit welcher Takke macht ihr denn 2,4 k? ewww.

Wäre ja cool noch mehr TDs einbauen zu können, bräuchten dann halt nen Flash File und sie müssen die Punkte am Ende abschicken.

hab dich auch schon überholt, du flasche :evul:evil

Normalerweise haben die Creeps auf Hard auch mehr Health und es wird auf zwei Ranglisten aufgeteilt...

Finds aber schade, dass es hier keine variablen Geldbeträge oder Zinsen gibt. In der neuesten Version kriegt man 6$/Creep wenn man nah an der 100/80er Grenze ist und bis zu 10$/Creep, wenn man die Anzahl so klein wie möglich hält. Außerdem pro Runde irgendwas um die 5% Zinsen für das Geld auf der Bank...

das find ich hier genau genial hier wird nur die spielweise belohnt nichts anderes....es gibt keinen faktor der einem anderen einen vorteil erbringen könnte oder den man unfair ausnutzen kann! hier gibs nur taktik....nichts weiter

Naja... Wenn Slow-, Splash und AA-Towerspam sehr taktisch ist... :? Mir fehlt halt ein bisschen die Ecomanagementkomponente...

ja aber banking hielt ich schon immer für imba genauso wie mazen...alles hier nicht möglich

Da hast... :q 4132 Punkte... Mehr als 1500 Punkte Abstand zum alten Rekord. Ohne Banking aber mit Taktik... Ordentliches Banking würde dann bei höheren Scores nochmal um die 100-200 Punkte Unterschied reinbringen...

btw: Das war nur der Probelauf meiner neuen Strat. Muss die nochmal etwas perfekter ausspielen und ned so viele Fehler bauen und wieder verkaufen. Dann hätt ich warscheinlich auch die ganzen roten Balken am Ende auch noch geschafft...

Mazen geht ja hier sowieso nicht...

"Frank Klepacki - Moving Forces" dabei zu hören ist aber auch imba :ugly...

Edit: Hab noch ein paar Fehler gefunden, welche ich ausbügeln könnte... Hab z.B. am Ende die AA-Türme auf dem äußersten Rand gebaut, anstatt sie in der Mitte aufzuwerten...

Last edited:
Boah da dauert ja ein Game ne halbe Stunde...
Naja hab auch noch paar Verbesserungen in meiner Takke entdeckt, sind locker noch ein paar Hundert mehr drin, obs allerdings für Chicken schon reicht ist fraglich :D

Ich find TDs schon auch besser wo man nicht cheaten kann :kek

Bei mir meiner Takke komme ich nicht über 2071 raus
ma ne neue probieren^^
bringt der dmg tower etwas :o?

Back