ein neues feld im profil (nick)

'Neues Feld im profil(nicks)

• Jaa umbedingt

Votes: 22 78.6%
  • vielleicht, ist mir doch eh egal

Votes: 4 14.3%
  • nein, will ich nicht

Votes: 2 7.1%

• Total voters
    28

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
was haltet ihr davon, wenn im profil ein neues feld hinzugefügt werden würde und zwar: nicks:

?

Wie ich dir schon in MSN zugestimmt hatte, finde ich diesen Vorschlag sehr gut, womal dieser vielleicht auch eine Art Kompromissbrücke zur Regel der Nickänderung darstellt.

Es würde vielleicht etwas dabei helfen, dass die Leute immer einen neuen Nick wollen / ihren Nick ändern wollen, wenn sie ihren WOL / GOL Nick ändern. Keine schlechte Idee, muss man mal drüber reden - ich denke aber auch eher erst nach dem upgrade, ka was beim upgraden alles erhalten bleiben wird.

geile idee find ich!was für nicks meint ihr den xwis usw oder andere??

xwis, wol, wu(ist sozusagen der xwis server auf ts) einfach alles würd ich sagen....

Ich find's auf jeden Fall 'ne gute Idee, da man selten in den Nickänderungsthread réinguckt:o

Jo gute idee komisch das da noch niemand vorher drauf gekommen is

Gut ding will weile haben *ggg*

naja, wann wird das denn richtig umgesetzt?

also is zwar gute idee , aber unbedingt nötig fänd ichs net :).mich kennen au so alle ^^.

Original geschrieben von CrImInAl
also is zwar gute idee , aber unbedingt nötig fänd ichs net :).mich kennen au so alle ^^.

Für leute wie dich wär das eigentlich :eek2
Bis vor einiger zeit war es doch dein hobby deinen nick zu wechseln, damit könntest du dann weitermachen ;)

Last edited:
Original geschrieben von Shadowin
Gut ding will weile haben *ggg*

naja, wann wird das denn richtig umgesetzt?

Wir bereden das grade wo man dieses Feld genau hinzufügen könnte, denn der Platz ist ja relativ beschrenkt.

Würds cool finden.
Sowas gibts doch auch bei CnCForen.de oder?
Habe mich da regestrieren müssen wo ich in OKTRON war weil die da ihr Clan Forum haben. Und da gabs das auch glaube ich. Die hatten aber Max Lenght "9" also das man nur ein Nick rein schreiben kann.

ich würde nicks: ins postbit tun(was die meisten hier unter profil verstehen)
<<<<<<
da nicks: und clans: zusammen gehören, sonst kann man clans auch ins profil verwuchten(was ich für die @%#! Lösung ansehen würde)
eine Lösungsvorschlag: es wird der 1te nick angezeigt, falls mehrere Vorhanden sind, werden diese per popup angezeigt(wenn man draufklickt:) )

Last edited:
finds auch gut, würd es aber wie schon von clemens vorgeschlagen hat ins profil machn, aber das mit dem popup würdch net m8n

Original geschrieben von FirstDai

Für leute wie dich wär das eigentlich :eek2
Bis vor einiger zeit war es doch dein hobby deinen nick zu wechseln, damit könntest du dann weitermachen ;)
ah ne das kommt dir nur so vor , weil so oft siehst du mich da ja net.......das sind halt nur fun nicks gewesen bzw:2nDRealitY , ich hab 2 feste accounts und 1-2 fun nicks , und ausserdem isses net dein problem ^^....also gib net immer so sinnlose kommentare ab die mit dem Thema absolut nix zutuhen haben...fängst ja schon an wie un1 iiii :).

Zurück zum Thema:

Ich weiss ja net wie euch das geht , aber hier spielen nicht alle ZH oder TIbSun.......also wozu ein Nicksparte ??wenn es einen sowieso net interessiert?die die ich aussem UF kenne und die mit mir aktiv CCG/ZH spielen kennen meine nicks au so......

nur ein gegenargument ^^....aber das is allein euch admins überlassen :)

Angeblich sollte VB3 schon vor ewigkeiten released werden. Sie sind jetzt aber schon sehr weit (release candidate 3), so dass man damit rechnen kann, dass es in den nächsten Wochen endlich in der finalen Version erscheint.

Back