ein neues feld im profil (nick)

'Neues Feld im profil(nicks)

• Jaa umbedingt

Votes: 22 78.6%
  • vielleicht, ist mir doch eh egal

Votes: 4 14.3%
  • nein, will ich nicht

Votes: 2 7.1%

• Total voters
    28
geniale "Idee"... :kek (CnCForen lässt grüßen^^)

Wenn ihr CnCForen mal in irgendwas vorraus sein wollt, dann erweitert das ganze doch ein bisschen. Wie wär's zB mit einer Unterteilung in 'WOL nicks:', 'WU nicks:', 'XWIS nicks:', 'CCG/ZH nicks:', 'CS nicks:', 'WC3 nicks:' und 'Sonstige nicks:' ? Und damit's dann nicht zu voll wird, könnte man es ja zB so machen, dass der User per Check-Button auswählen kann, ob die entsprechende Spalte im öffentlichen Profil (neben dem Post) angezeigt werden soll. (denn es bringt ja nichts, wenn zB ein RA2-Spieler die Spalte 'WU nicks:' im Profil hat. (es sei denn, er zockt beides)) Für Leute, die besonders viele Games zocken, könnte man ja zur Not ein Maximum von drei (oder mehr/weniger) möglichen anzeigbaren Spalten einführen.

Last edited:
joa nur immer rein damit >_<

ich hab meine nicks eh noch nie gechanged von daher werd ich keinen gebrauch von machen :D

aber für viele sicher nützlich

@legende
also wenn jemand wirklich in jedem game n anderen nick hat, gehört der in sowas nich auch noch supported
sowas trägt echt nur zur verwirrung bei...

Original geschrieben von FLoorfiLLa
@legende
also wenn jemand wirklich in jedem game n anderen nick hat, gehört der in sowas nich auch noch supported
sowas trägt echt nur zur verwirrung bei...
right, aber sowas musst du nicht mir sagen -_-

Meine nicks:
  • WOL: NoMcVrUsH
  • WU: NoMcVrUsH, SuNriSe, NeVaGiVuP
  • GGC: SuNriSe, nevergiveup
also an mir hängz wohl nisht...

Wenn man dort soviele Nicks anzeigt, dann ist einfach viel zu voll. WIr haben momentan eine einzige Spalte mit max 13 Zeichen im Standard-EN Style eingebaut. Könnts euch ja mal anschaun und sagen, ob ihr das gut findet, oder ob euch das neben dem Post jetzt schon alles zu gequetscht wirkt.

Nein, ist schon ok. Aber ich würde die Anzeige auf 15 Zeichen ausweiten, weil so lang können CnCG-nicks sein.

die idee is geil .. es wäre noch besser,könnte man den nick verlinken .. zB zu den battle.net ladders .. aber da das hier ein cnc board ist,wird das wohl nicht gehen .. :o

Ich glaube, dafür gibz kein Auto-Format oder so. Und Selbstmach-Links im Profil erlauben wollen sie irgendwie net. :o

Back